Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo! Zuerst mal danke fuer die Anerkennung. Ich hab Buerokaufmann gelernt und arbeite als Einkaeufer fuer die Universitaet Linz. An MartiMart: ehrlich gesagt ich bin auch schon gespannt. Schoenes WE. Markus
Danke Leute und herzlich wilkommen in meinem Baubericht. LG Markus
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
, voll krass geil was Du uns hier zeigst
zeig uns immer auch die Hilfs-/Vorrichtungen die Du zwischendrinn so baust und benutzt.
Ich habe mit dem Bau des Batteriebehälters begonnen. Das er im unteren Bereich länger ist, ist ein Tribut an die Fahrzeugbeleuchtung weil sie mit 2x 1,5V Micro-Batterien betrieben wird. Würde ich die "Stufe" nicht machen, wäre die K-Welle im Weg.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Dafür dauert es, bis Neues für den Baubericht erarbeitet ist. Schönen Tag Markus
) noch fehlt. Sollte sie stoeren kann ich es noch aendern. LG Markus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH