Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nachdem ich gestern die Motorhaube ausgefräst habe und auf die unglaubliche Materialstärke gestoßen bin habe ich mich heute um die Abstufung für die neue Motorhaube gekümmert und diese eingepasst.
(leider), Mir ist einmal der Bohrer über die hintere Kotflügelkante darüber geschrammt und hat Kerben in den Kotflügel gehackt, diese wurden ausgebessert. Vorne habe ich mal unachtsamerweise den Bohrer beim Umdrehen des Models dran gehalten. Naja man wird alt (Oh Gott und ich sag das mit 43
!)
also bis demnächst wenn es wieder hier in der Muppetshow heißt: Wird der Resinziegel doch bezwungen oder bezwingt er Gonzo? Schalten Sie wieder ein bei der nächsten Muppet Shoooooow! Tröööööööööööööööööt!
Freut mich, dass dir der Resinklotz gefällt, ich bemühe mich weiterhin einen interessanten BB zu gestalten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH