Soo, ich hoffe ihr hattet alle ein schöens Weihnachtsfest?
Nachdem der Bauch gut gefüllt war und alle mit Geschenken versorgt, habe ich mich heute Mal wieder etwas an den Caterham gesetzt..
Die Fortschritte waren nur kleiner Natur.. aber ich hoffe das ich bis zum Wochenende den Motor fertig habe und es weiter im Text gehen kann
Hier der Motor inkl. ein paar goldenen Akzenten und den angeschlossenen Kabeln und Gummischläuchen (habe sie Mal beschriftet, damit ich weiß wo welcher hin geht)

Dann gab es hier noch ein paar Kleinteile zusammen zu bauen, neben der Motoraufhängung

Die Teile dann auch lackiert und mit ein paar Goldakzenten verbessert.

und später verbaut inkl. der Stahlflexleitung die im Bausatz enthalten war, aber noch Farbe brauchte.. ka aus welchem Material die jetzt gemacht sind

aber haben nun metallfarbe
Dann habe ich auch Mal final die Behälter eingebaut und mit einem Kabel versehen,

sowieprobeweise den oberen Gitterrohrrahmen inkl. den Aluteilen für die Pedalbox und die Halterung des Armaturenbretts eingesteckt, passt auch alles hier sehr gut
Abschließend für gerade habe ich Mal ein Foto gemacht vom Caterham

Hier sind die Reifen schonmal montiert, sehr gut gemacht mit dieser Konstruktion wo nur Muttern wie bei einem richtigen Auto aufgeschraubt werden und mit entsprechendem Werkzeug festgezogen wird (liegt im Kofferraum, wos hingehört

), das vordere Schutzblech montiert, das Gummiverdeckt aufgelegt, der hintere Ersatzreifen eingelegt und die gerade genannte obere Gitterrohrkonstruktion mit den Metallteilen
Jetzt muss der Motor nur noch etwas trocknen, dann gibt es ein Washing und der Motor kann endlich an seinen Platz
Lasst euch die Weihnachtsfeiertage noch gut gehn,
mit freundlichen Weihnachtsgrüßen, Tom