Nachtrag:
Du willst dein Wolf ja in ein Diorama mit dem Eurofighter präsentieren (nochmal nachgelesen). Und da es ein "Eurofighter" ist und nicht der "Jäger 90", fällt alles vor den mittleren 2000er Jahren aus. Von daher würde ich erstmal jedem normalen Wolf einen 3-Farben-Anstrich unterstellen. Würde sagen, auch die Kettenhunde haben sich aus dem normalen Bestand bedient. Die Google-Suche mit "Wolf + Feldjäger" bestätigt dies (ohne 100% korrekt sein zu müssen). Die einzigen Wölfe die da einfarbig zu sehen sind, haben einen festen Aufbau.
Das Buch "Die Rad- und Kettenfahrzeuge der Bundeswehr - 1956 bis heute", von 1998, zeigt 7 Bilder vom Wolf in verschiedenen Rüstsätzen:
- im Bereich SHAPE von BW gefahren: einfarbig
- Standartausführung, kurzer Radstand: Flecktarn
- Wolf der Artillerie, langer Radstand: Flecktarn
- SAN-Ausführung mit Kofferaufbau: einfarbig
- fester Aufbau, langer Radstand, SATCOM-Anlage: einfarbig
- Schiedsrichterfahrzeug auf TrÜbPl, Kunststoff-Hardtop (sieht sehr gut aus

): Flecktarn
- Feldjäger im SFOR-Einsatz, langer Radstand, geschlossener Aufbau (fensterlos ab B-Säule), gepanzert: Flecktarn
Ausgehend von meiner Vorstellung von realistischer Darstellung (gibt es ein Foto davon, wie ich ein Fahrzeug/Flugzeug baue/lackiere, dann ists auch real) würde ich stark zum Flecktarn neigen.
Am Ende liegts natürlich an dir. Dir muss es gefallen und wenn irgendwann ein Klugschei*** sagt "das geht so aber nicht, das gabs nicht", naja, dann
Nochmal Nachtrag:
15min Internetsuche: Kein BW-Wolf mit Plane, der einfarbig war.