Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der Leuchtturm steht einfach an einer ganz einsamen Stelle, da kommt sowieso niemand hin... mit Schildern ist die ganze Nordseeidylle im A.... 

) 

Die zweite aus dem Set muss ich noch zusammenkleben. Danach wird dann zunächst mit der Airbrush und dann noch mittels Pinsel die Farbe aufgetragen.
Der ist auf der Langenbergstrasse 5
Dort gibt es sehr modelleisenbahnlastig. Aber ein paar Sachen zum Geländebau und HO- und N-Figuren sind auch da.
Meine Sachen von Mininatur bestellt der Jörg mir, wenn ich was brauche.
EMB-Modellbau Bocholt

, aber ich dachte Bocholt/Winterswijk kan man fast kriechen also melde ich es mal 

Felsen und die Grundierung besonders der Brocken an der Wasserkante gefallen mir, fast schon zu real.... wenn dann noch das Wasser rauf kommt.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH