Das könnte man ja auch zum Thema des Bikes machen
Moin ,Heiko !
....La Serravalle geht auch mit´m Chopper und zwei Ducati-fahrenden Kumpels ,und nein ,die Beiden hatten definitiv KEINE Langeweile
Moin !
, und sooo tief brauchen wir uns bestimmt nicht zu ducken ,denn obwohl Streubomben geächtet sind richten Reiskörner denn doch nich` soooviel Schaden an...

igitt igitt.Und in Streubomben? Ich dachte biologische Kampfstoffe wären verboten
Egal ob Japaner, Amerikaner, Deutsch....
Moin !
.Kann mir einer der Alclad-Profis
Schön ,daß Du dabei bist. Ural find` ich ja auch irgendwie grenzgenial ,frei nach dem Motto:
. Hilft nix ,nochmaaaal....
Zitat
Die untere Gabelbrücke Stück für Stück abschleifen ,bis die oberen Gabelverkleidungen parallel zueinander stehen .
Du kennst Dilldappen? Die sind bei uns hier heimisch. Im Nachbarort gab es sogar mal ein Schutzgebiet für die possierlichen Tierchen.@ Harald : Hej ,ein Dilldap , die sind ja genauso selten wie Protar-Liebhaber.Schön ,daß Du dabei bist. Ural find` ich ja auch irgendwie grenzgenial ,frei nach dem Motto:
" Ich schraube ,also bin ich. "
Moin !
! Freut mich ,daß Euch mein Torpedo gefällt . Farbvarianten hatte ich für dieses Baujahr der V7 700 (1969) zwei zur Auswahl: Entweder ganz in Weiß
Davor hatte ich so einen scheiss Zweizylinder V aus amerikanischer Schmiede. Da hab ich mehr geschraubt wie an der Ural.
Moin !
Kein Ding Karlheinz ,und DICH klemme ich mir auf`n Sozius...wir lassen euch Italophilen nur auf ner Bajaj duch Delhi Fahren
.

...
...
Moin !
hab ich
Moin !

1:10, 1:9, Italeri, Moto Guzzi, Protar, Schuco, Seitenwagen, Steib
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH