, ist es aber mal an der Zeit, ein wenig zurück zu blicken.
und ein Test, ob alles wieder so funktioniert, mit meinem Laptop, ist das hier nun auch, damit ich Morgen keine unangenehmen Überrschungen erlebe
bevor ich dann heute mit der B-29 weiter mache.
Hier wird nicht verschwunden!!
Zitat
Ihr seht also, so schnell werdet ihr mich hier, nun doch nicht mehr los,
liegt aber auch daran das ich mich hier, bei euch den Fliegern, richtig
wohl fühle und 10 oder mehr Räder, wie ein Truck haben die meisten ja
auch, einzige Ausnahme die B-17, die hat nur 3![]()

Lieben Dank
Allerdings werde ich hier bei den Fliegern, eines schönen Tages wieder verschwinden und mich meiner eigentlichen Liebe zu wenden und das sind und bleiben nun mal die Amitrucks.
Aber noch ist davon weit und breit nichts zu sehen.
Noch ein schrecklich, schönes Bild, wenn auch nur in Schwarzweiß vom Pilz, nach dem Abwurf über Nagasaki und ich bin immer wieder froh, das dieser Kelch, bis jetzt an der Menschheit vorbei gegangen ist!!!

Ich hoffe ja, das du uns auch an deiner Version, der B-29, teilhaben lässt. Ich wäre da schon sehr neugierig drauf, wie man es auch machen kann und bis du mit deiner anfangen wirst, sollte meine fertig sein.

Hier habe ich auch wieder, mein selbst gemixtes Caterpillar gelb verwendet, was dem original Farbton, schon sehr nahe kommt und später kommt noch Klarlack dazu.
" - und ich gebe Martina und Dir vollkommen Recht bzgl. Kernenergie und dergleichen
, ob das dann auch spannend ist??? das muss jeder für sich selber entscheiden.
die Ergebnisse meiner heutigen Schleifaktion gibt es dann morgen, heute habe ich einfach keine Lust mehr, die Bilder zu sortieren und auch den Text dazu zuschreiben.
, nun ja das weiß man nicht so genau, wie wir später noch sehen werden.
Denn es war dann gar nicht so einfach ein Bild zu finden, indem dann auch das Dreieck, mit dem „N“, der 77 zu sehen war.
das michse will hoffen, Ray.
und danke, ja nach dem Mittagessen geht es weiter und den hinteren Waffenstand muss ich auch noch bauen, war im übrigen der Grund, warum ich noch mal gesucht hatte, nach Bildern dazu, weil hier ist die B-29 schon etwas besonderes.
, vor allem die Entfernung der Waffenturm-Ansätze. Plastik-Nassschleifen ist ja auch mal eine Ansage ....
und danke für dein Lob, mit dem Bömbchen bin ich auch soweit zufrieden.
Was bei dir Normalität ist, ist bei mir eine AnsageDanke dir, Ingo, aber eine Ansage ist das nun auch nicht, nass schleifen ist hier eher Normalität.
Für mich ist das höchste der Gefühle mit 1200er trocken über die Teile drüber zu gehen
Also im wahrsten Sinne des Wortes ... Würdig sich zu merken
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH