Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kurze Frage an euch: Messingdraht + Polystrol + Revell Contacta = Gute Kombination? Oder brauche ich da einen anderen Kleber?
. Verspachtelst du noch die Spalten zwischen den Kurbelgehäusen?

Ist uns allen schon passiert. Ich möchte nicht wissen wie viele Bau-, Scratch und sonstige Teile bei mir schon im Müll gelandet sind. Solange man es aber rechtzeitig merkt ist doch alles gut. Dann macht man es eben nochmal
Wie heißt es bei unseren (ehemaligen) Arbeitgeber, diesem basisdemokratischen Fachkollektiv zur Erhaltung des Friedens? Richtig: Nicht zur Strafe, nur zur Übung
Warum habe ich es so kompliziert gemacht???
Nimm einfachen Federdraht, 0,5er Ich glaub das würde besser aussehen.
Bei der Conny gilt (für mich): je früher der Bauzustand, desto schöner.
Ansonsten sieht deine Eisenschleuder gut aus.
Selber biegen ist angesagt
Auf dem Bild erkennt man es nicht richtig. Meine ersten Versionen hab ich so gemacht (Kupferfolie). Dann bekam ich von Dafi die 3D-gedruckten Modelle, da hatte ich das Problem nicht mehrWirken die zu groß und dick?
Auf dem Bild erkennt man es nicht richtig. Meine ersten Versionen hab ich so gemacht (Kupferfolie). Dann bekam ich von Dafi die 3D-gedruckten Modelle, da hatte ich das Problem nicht mehr
Anfänger, constitution, Heller, HMS Victory, Plastik, Seefahrt, Segel, Segelschiff, USS Constitution
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH