Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich habe ja lange vor Baubeginn viel Zeit damit verbracht Bilder und Videos zu studieren und die Umsetzung immer wieder im Kopf durchgespielt.

is weniger Arbeit
nur für das Cockpit....

Dazu erst einmal die Einzelteile...

und damit das ganze etwas diffuser daherkommt meine nächste

Dann an den Korridor angebracht und hier dann das fertige Resultat...

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Kommen da auch ein paar Figuren zum Einsatz ? Würde sich sehr gut tun

hier muss ich ja nur durchblicken
Und dann noch mein kleiner Scratch Bau für das verschließen der Öffnung...

... und die beiden grauen Stellen unterhalb sind mit Valeo Crackel Medium 70.598 behandelt
nur Pünktchen mag mir nicht so recht gefallen. Da warte ich aber erst mal ab was du daraus noch machen wirst, bist ja noch nicht fertig ...

Schöne Fortschritte.

...vorne noch 10 Landelichter und 12 rote Warnlichter dann hab ich es geschafft

Hier und da fehlen noch ein paar LED´s die kann ich aber erst später bauen wenn die Seitenteile dran kommen...

und auch sonst hält es sich absolut in Grenzen.
R2D2 im Maßstab 1:43 von der original Datei von hier https://www.thingiverse.com/search?q=r2d…s&sort=relevant runter skaliert...
Er muß jetzt noch durchtrocken dann wir er noch geputzt und lackiert...schauen wir mal...

. Irgendwann hole ich mir auch einen.

aber ist ja auch zum Testen ...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH