Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, sagt Danke fürs Zeigen
Die Nachfrage von Robert hatte ich gar nicht auf dem Schirm.[..] bei dem Kleber kann ich nur zustimmen, der ist richtig gut. Ich verwende ihn auch für Ätzteile. Stark verdünnt mit Wasser läuft der in jede Ritze. Bin schon mal auf deine Herangehensweise gespannt[..]
. Gut dass du es noch vor dem Lackieren gemerkt hast, sonst wäre der Aufwand um einiges schlimmer gewesen. Musstest du dann aus den Bullaugen die Gitterstäbe heraustrennen oder hattest du welch mit und welche ohne Gitter?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH