da bin ich aber mal schwer beeindruckt!! Einfach Großartig
bis zu den gedrechselten Füßen der Plattform! Merci für DAS Kino!
Stimmt, die Balkenbucht spreizt die Relingstützen etwas auseinander. Aber in diesem Fall ist der erste Schaden der weitaus beste, denn wenn die Stützen der Poop-Reling auf- oder eingeklebt sind, was ich vermute, würdest du die Laibung der Vorderkante beim Abbau wahrscheinlich beschädigen. Aus dem üblichen Abstand eines Betrachters ist dieses kleine Detail später kaum sichtbar, zumal sich ja der ganze Vorhang des Riggs davor schieben wird. Ich würde es lassen, wie es ist, der Schönheit und dem hohen Grad an Perfektion des Modell tut es keinen Abbruch.Das schaut schon recht realistisch aus. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Relingstützen und die Stützen des Decksprungs passen nicht hundertprozentig übereinander. Es schaut etwas derangiert aus:
Stimmt, die Balkenbucht spreizt die Relingstützen etwas auseinander.
Ich finde das ganz perfekt
Deine Sorgfalt, ja : Pedanterie im Detail macht am Ende ein gutes Modell zu einem hervoragenden.
Der Clou ist die Bauzeichnung für die Holzpützen. Holzpützen !! Mit angedeuteten Dauben, in 1:64 ! Man glaubt es nicht...
schlicht perfekt und schön!
Wenn ich an Werftzeiten denke, wo mit der Flex und Sikka "repariert" wurde....
Pedanterie würde ich es aber vielleicht nicht nennen :-)
"Flex" ist, logisch, bekannt, aber was ist "Sikka"?
Dazu fiel mir etwas auf:Die Nagelbank am Großmast. Es fehlen noch die Lenzpumpen:
Die "whisker booms "
Ich glaube Birchwood Casey Brass Black zum Brünieren von Messing gesehen zu haben?
Warum hast Du die Größe der Lukendeckel nicht belassen?
aber könnten die Säulen des Mastgartens Scheiben haben?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH