Sie sind nicht angemeldet.

61

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:08

ja stimmt der rumpf ist noch riesiger :)
welchen kompressor und welche gun hasste denn???

62

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:23

wie schon gesagt auf dem kompressor wart ich noch, fürn anfang solls erstmal der starter class tun, ich will ja erst nur flächen lackieren, so als gun hab ich die Standert class von Revell

Gruß Marco

63

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:26

na dann viel spass damit :ok:

64

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:05

Moin Marco!

Mir gefällt deine Marwede auch super. Ganz besonders deine Idee, die Brückeneinrichtung nachzubilden. Im Original ist sie in einem dunkelen Rot gehalten. Ich hatte mal die Möglichkeit, das Schiff in Travemünde zu besichtigen, hab auch Bilder von der Brücke und dem äußeren Steuerstand gemacht. Stell sie morgen mal rein, bin zur Zeit auf Arbeit, von hier aus geht das nicht. Vielleicht hilft dir das ja dabei, die Inneneinrichtung noch realistischer zu gestalten, falls du das willst. Ich habe mir das auch vorgenommen, zumal man die Brücke im Modell recht gut einsehen kann und es ansonsten doch etwas kahl wirken würde.

Naja, aber so weit ist es ja noch nicht. Werde dann aber bestimmt in meinem Baubericht davon berichten!

Herzliche Grüße aus Ratzeburg, Holger

65

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:27

Hallo Holger,

danke das dir meine Idee gefällt, leider hab ich jetzt nichtmehr die möglichkeit nochmal was an der Brücke zu machen weil die 2. Marwede schon weg ist und die erste ist verklebt

aber trozdem danke für deine Hilfe,

Gruß Marco

66

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:25

Hmm, schade. Aber hier sind trotzdem die versprochenen Bilder:

Die Brücke

...und der äußere Steuerstand

Hab´noch mehr Bilder. Falls jemand interessiert ist, bitte ne kurze PN!

Viele Grüße Holger :wink: :wink: :wink:

67

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:37

hallo defender

da ich auch gerade die marwede baue würd ich mich über die bilder sehr freuen

gruß Chris :wink:

68

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:38

Moin Chris! :wink: :wink: :wink:

Bilder sind unterwegs via email! Hoffe, dass dein Postfach groß genug ist. Ansonsten nochmal Bescheid sagen!

:pc:

Werbung