Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr gernegenau das hab ich gesucht, danke![]()
DankeAch übrigens........deine Verkupferungabsolut genial
, jetzt hab ich einfach mal ein Barkholz angebracht ab dem unterhalb alles Verkupfert wird, bleibt nicht viel Raum für Holz drüber. Ob das jetzt so richtig ist, dass das Barkholz so um den Hintern rumgeht, müßt bitte Ihr mir sagen
Alles noch änderbar. Zudem durfte ich feststellen, dass Fichtenleisten echt ein sehr lausiges Material sind, da wurde ich wieder zum Materialzwinger
aber mit viel heißem Wasser und Sekundenkleber gings dann irgendwie doch.
Es wird und bleibt ein Stahlschiffsrumpf und instant wieder alles rückgängig gemacht. Was wegmachen geht leichter, als was hinmachen
Der Rumpf ist tatsächlich erstaunlich ähnlich und es gibt scheinbar sowas wie Barkhölzer. Aber offensichtlich waren das nur Rumpfverstärkungen die man nach der Beplankung nicht mehr sieht?
Das hat Du richtig entschieden, TOP!!
Du musst daran denken das Du bei Deinem Schiff machen kannst was Du willst da es einer Fantasy entsprungen ist.![]()
Das ist ja ärgerlich, kann verstehen wenn du da die Lust verlierst![]()
Schade um die ganze Arbeit mit dem Rumpf, könnte ich den übernehmen? Dann wird daraus immerhin noch ein archaisches Torpedoboot.
Viele Grüße Daniel
Hallo Markus,
Willkommen im Clubgeht mir manchmal genauso. Da kommt eine Sendung vom freundlichen Chinesen eher an, wie eine Sendung aus Deutschland.
Gruß Udo
Ist das immer so? Aktuell bis zu 2 Monate Lieferzeit aus China.
Aber viele deutschen Händler, bis auf die ganz Großen, kac... mitlerweile echt ab. Ist das immer so? Aktuell bis zu 2 Monate Lieferzeit aus China.
Meinen Chinesenkram krieg ich innerhalb einer Woche, also bis letztes Jahr, danach nicht mehr getestet. Aber da ich jahrelang in China beruflich unterwegs war, schreib ich meine Bestellung halt etwas andersAber viele deutschen Händler, bis auf die ganz Großen, kac... mitlerweile echt ab.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH