Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man kann aber auch Tamiya Extrathin kaufen wenn man zuviel Geld hat. Einen halben Liter Ethylacetat gibts für ca. 20€ und der reicht mir seit Jahren.
Du hast als "Anfänger" wirklich viele Klippen umschifft und verdammt schnell gelernt. Da schmeissen die meisten hin. Und DU bist jetzt keiner mehr
. Ich hoffe noch ganz viel von Dir sehen zu dürfen.
: Hinten ist es bei dir eine Kombination aus Alt und Neu. Alt ist die Kennzeichenbeleuchtung oben an der Dachkante, Neu das Kennzeichen an der Hecktür. Kennzeichenleuchte Oben nur wenn auch oben ein Kennzeichen angebracht wird, sonst macht es ja keinen Sinn. Das nur als Hinweis, nicht um dich zu nerven. Vielleicht wurde bei deiner Fourgonnette ja auch mal wegen Kariesbefall die Hecktüren getauscht, dann würde es ja albwegs passen

Oder soll ich für jedes Modell einen neuen Thread beginnen?
. Wenn die Ente fertig ist das ist das Projekt abgeschlossen. Bei der nächsten Ente geht das wieder von Vorne los bis auch die abgearbeitet ist. Vorteil: So kannst du und alle Zuseher auch einfacher erkennen und auch vergleichen wie die Fortschritte zur Verbesserung geführt haben. 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH