So
ich habs endlich mal wieder geschafft genug für ein Update fertig zu bekommen.
Los gehts.
Ich hab als erstes die Lackierung abgeschlossen, dazu vorweg: nein zufrieden bin ich auch nicht, aber ich merke ich werd mit jedem Modelle besser. Lackerit hab ich das Weiß mit Tamiya Grundierung in unzähligen Schichten gefolgt von 3-4 Schichten Mr. Hobby Klarlack. Trotz Polieren ist immernoch kein perfekter Glanz entstanden(wirkt auf den Bildern etwas besser wie in echt), was wohl auf meine schlechte grundoberfläche zurückzuführen ist, beim nächsten mal pass ich darauf besser auf.
Aber erstmal einige Bilder dazu:
Die Rückleuchten hab ich mit Smoke abgedunkelt.
An der Heckklappehab ich dann angefangen die lüftungsschlitze zu carbonisieren
Evtl werd ich da das Carbon später, wenn es fertig ist noch mit Smoke abdunkeln, wer weiß
Als nächstes hab ich die Motorverkleidung carbonisiert und mit klarlack versiegelt.
Und beim Unterboden hab ich auch schon angefangen zu carbonisieren.
Beim Unterboden werd ich aber nicht den gazen Unterboden carboniseren, sondern nur die Bereiche wo ich bereits angefangen hab, weil man den Rest niemals wieder sehen wird..... und das ganze in meinen Augen somit Geld und Zeitverschwendung wäre.
So das wars für heute, ich hoffe es geht bald weiter, viel ist ja nicht mehr zu machen.
Nebenbei
700. Beitrag. Ist schon verdammt lang her, dass ich den Bericht hier angefangen hab.
So jetzt seit ihr wieder dran.
Gruß Daniel