Dann häuft sich das nachfolgend gelieferte Material, weil ja mal wieder was fehlt. Aktuell häufen sich bei mir die letzten drei Ausgaben, weil in der vorherigen Woche der Großhandel keine Lust hatte zu liefern, bei beiden Modellen. Nachlieferung nicht in Sicht. Das die aktuellste Ausgabe wegen Weihnachten und so noch nicht geliefert wurde lass ich mir ja noch einreden.... aber irgendwie hatte ich mir die Bausätze so als Entspannung, zwischen meinem "richtigen" Modellbau gedacht, wenn mal wieder was nicht so funktioniert wies soll. Aber wenn das so weiter geht, ist mir das bis jetzt investierte Geld egal und ich gebs auf.wenn ich sehe was andere aus dem Modell rausholen mit Arduino & Co. bin ich sowieso entmutigt - das liegt über meinen Fähigkeiten...

Falls ich doch mal in einen Wissensengpass geraten sollte.
Habe eben auf der Seite von EM geschaut wegen den Reifen. Die sind da (noch) nicht zu finden. Wo hast du den Flyer her ?
Nachher nach dem Frühstück werde ich bei EM mal anrufen und mir die Reifen vorbestellen. Vielleicht kommen die ja mit der nächsten Lieferung an die ansteht. Die sehen echt Geil aus.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH