Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HIBAB ! Haben ist besser als brauchen.es geht doch schon lange nicht mehr darum wann man die alle baut ,sondern einzig und allein darum das man sie hat und weiß man könnte sie bauen.
Das wird dann wohl auch der Grund sein, waum ich mittlerweile 2 solcher Lager habe.

,
....so was aber auch..
......und wenn mal wieder ein Paket kommt und zum Vorschein ein Bausatz,
, da hab ich "hier schon reichhaltiger
ist dann meine Antwort und erwähne nebenbei, daß evtl. die Tage ein weiteres Päkchen kommt, war echt nen Zufall, daß ich den bei Ebay ergattert habe,.......

Keine Angst. Ich würde nur einen Preis aufrufen, der an einen Raubüberfall erinnert![]()
nur aus meinen kalten Händen.....
....Aber Platzmäßig bin ich auf die 72er angewiesen.......
wie du siehst is großteils 72
bis auf ein paar 35er
aber stell dir mal ne Nimrod oder Vulcan in größeren Maßstäben vor
.....Das sind alles Neuzugänge aus 2014??![]()
.....
ja, mein Name ist Roland und bin modellbausüchtig
....Und wie sieht die Reihenfolge der Bauvorhaben aus? Die Vulcan würde natürlich einen natürlichen Nachfolger für die Victor darstellen![]()
....Na, da bin ich auf die Bausatzvorstellungen und Bauberichte gespannt.....
Nimrod und Vulcan werden wohl auch bald folgen
hab's ja auch schon wem andern versprochen
Und wenn ich schon die Skyraider in der hand hab....
Persönlich würd mich auch noch die "Kiev" reizen
da das dann aber auch heisst ich muss die Träger-Flieger/Helis bauen.....
Jetzt habe ich 2 Modellbau Arbeitsplätze. 
Modellbauer sind schon ein krankes Volk.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH