)
. Die Geometrie herzustellen ist ein Graus
...weitesr wurden die zwei kleinen Davids die vorne aus der Gräting kommen hergestellt und drangepappt.
. Ich versuch halt nur das für mich Möglichste aus dem Kasten zu machen ...
...dann noch der Oleander, die Zitrus Medica bekommt gerade Knospen
...
,
...
, Stufen vom vorderen Deck runter zu den Klos ? Stauraum ? ich hab keine Ahnung, da das Originalmodell die Dinger hatte hab ich sie einfach mal nachgebaut und mir gefällt das recht gut. Dann wurden die Ornamente mit der Taudurchführung zwischen den Galionsregeln angebracht und zum Schluss wurde die Galionsgräting und die Galionsfigur final angeklebt (damit mir das Ding nicht zum 10 mal runter fällt
). Somit ist die Galion soweit fertig, was bedeutet das jetzt der Heckspiegel weiter gemacht werden kann...ach ja und zwei Knechte wurden auch noch gemacht, diese hab ich diesmal richtig mit "Bolzen" am Deck befestigt, damit halten sie ordentlich Zug der Takelage aus...
, hab ich mit der Rundfeile angefangen das Loch zu erweitern, nach 1,5 Stunden brachen mir die Finger ab und ich hab die Aktion dann auf das Wochenende verschoben, da bin ich wieder Junggeselle und kann machen was ich will
. Mir fehlt zwar nur mehr der Spalt für die Schaniere aber das sind doch auch 1,5 -2 mm und die tu ich mir mit der Feile nicht mehr an. Somit fang ich vielleicht mal die Scharniere für das Ruder an bevor ich den Heckspiegel weiter machen kann. Im Moment wünsch ich mir wirklich eine Werkstatt in nem Keller im eigenen Haus, die schönsten Maschinchen stehen hier rum und ich kann sie wegen Lärmbelestigung nicht nutzen
, warum gibt's hier eigentlich kein "Kotz-Smile"
, ich mach mir jetzt ein Bier auf und dann geh ich 
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH