Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, aber ich hab's nicht so mit Kunst, außer, man kann sie hören!
Dein Beweisfoto vom Biegen hat aber nicht wirklich was von "Zart", von "Andeutungen", oder von "Semantik"...
Wenigstens ist keine Feuerfolter dabei.
, dementsprechend bin ich auch ziemlich unmotiviert und hab kaum was gemacht. Das Einzige sind die Barkhölzer, deren Postion ich am Bug an die Schloiknie angepasst habe. Sieht momentan ziemlich übel aber ihr wisst ja, dass ich so was wieder hinkriege.
. Also den zweiten von hinten auch noch abgebrochen
und schon war das Ganze üüüberhaupt kein Problem. So weit bin ich inzwischen:
hab ich auch gemacht.
. 
. Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe
. Das liegt eigentlich weniger an mangelnder Motivation als vielmehr an Zeitmangel. Über das lange Wochenende war ich beispielsweise voll mit Familienangelegenheiten beschäftigt und konnte gar nix am Schiff machen
. Die letzten drei Tage war ich zwar täglich dran aber viel Neues gibt´s dabei nicht zu berichten. Die Galinssimse und Schloiknie auf der anderen Seite halt, das gleiche wie schon gezeigt. Jetzt hat auch noch die Digitalknipse ihren Geist aufgegeben
. Damit Ihr aber trotzdem nicht ganz leer ausgeht gibt´s zumindest ein Bild mit dem Handy fotografiert vom derzeitigen Stand.
.
. Will heißen, auf´m Straßenfest gehockt (Guinness vom Fass), später noch auf ´ner Sonnenterasse am Rhein (Berliner Weiße mit Schuss) und natürlich mal wieder gar nix am Schiff gemacht. Zu später Stunde hatte ich dann ein schlechtes Gewissen
so dass ich mich entschied, noch eine kleine Nachtschicht einzuschieben. Also bis fast zwei Uhr nachts noch fertiggeschliffen, abgeklebt, die Airbrush angeschmissen....
.
.
. Sieht man aber eigentlich nur durch die Lupenbrille also kein Beinbruch
. Gravierender war, dass ich mit der Zeit den Zitterich gekriegt habe. Irgendwie scheint Kaffekonsum beim Ziehen von exakten Linien kontraproduktiv zu sein
. Deswegen warte ich mit der zweiten Seite lieber bis morgen. Man kann aber zumindest schon einmal sehen, wie es im Zusammenspiel mit dem Liegerfutter wirkt.
...) aber zuerst müssen, wie gesagt, die Galionsregeln und -spanten auf der zweiten Seite fertiggestellt werden.
). Deswegen die vorerst unwiderruflich letzten Fotos von diese Baustelle.

. Naja, Hauptsache ich bin endlich fertig damit
.
. 
Naja, geht so, sind ja auch nachbearbeitet wie Sau, damit es überhaupt nach was aussieht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH