KINGDOM COME!!!!
Ich dachte ja kurz an Deep Purple, von wegen Gillan, Blackmore und Stress und so. Aber bei einem Hamburger Sänger müssten die's eigentlich sein. Mein langjähriger WG Mitbewohner hatte da mal als Gitarrist vorgespielt und wäre sogar echt genommen worden, wenn er seine Jura-Karriere nicht vorgezogen hätte- jetzt iss er eben Rechtsanwalt, auch gut. Aber heimlich trauert er, das weiß ich. Immer, wenn wir melancholisch (schnief! )als alte Männer zusammensitzen, er seine Klampfe in die Hand nimmt und das Lick von What Love can be gedankenverloren vor sich hinpickt. Dann muss ich ihm immer ein Bier aufmachen und ihm sagen "Hey Mann, is okay Mann, Du hast zwei Kids, die Du nach erfolgreicher Scheidung durchbringen musst...!" Dann trinkt er einen Schluck und sagt meist sowas wie "jo, hasch scho recht. Hätte aba klappen können!" Hats aber nich! Tja, so haben wir eben alle mal unsere Träume gehabt...und verkackt. Wer weiß, wofür es gut war.
By the way: Mein Mitbewohner war so geil damals an der Sechssaitigen, der hätte es gerockt, soviel weiß ich heute.
Ich habe vor Jahren K.C. bei uns in einem relativ kleinen Bluesschuppen gesehen- immer noch eine kolossale Band, überhaupt nicht angestaubt oder retro. Aber das war's wohl trotzdem. 60 Leute, die sich noch vage erinnert haben...
Äääähhh- war meine Antwort eigentlich richtig???
Chris