Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: Ford Street Rod 1932 1:8

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 408

Realname: Matthias

Wohnort: irgendwo zwischen Heidelberg und Karlsruhe

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:15

Hi Mark,

zu den Reifen:
keine Ahnung, auf den Bildern sieht es so aus, kann aber auch am Blitz liegen...die Läuffläche sieht auf den Bildern schon noch recht "neu" aus.

zu den Fussmatten:
die sind schon echt klasse... :ok:
Du schreibst, sie sind gestickt, sieht man ja auch, aber was ist das Grundmaterial? Stoff?

Viele Grüsse,
Matthias

92

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:43

Wird wohl der blitz sein.

die fussmatten sint aus Filz nennt ihr das glaube ich.
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

Beiträge: 408

Realname: Matthias

Wohnort: irgendwo zwischen Heidelberg und Karlsruhe

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:57

Alles klar, dann kann sein. :ok:

Danke Dir!

Grüsse,
Matthias

94

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:13

BOAHHH!
DIE MATTEN SIND JA DER HAMMER GEWORDEN! 8o :sabber:
Klasse!

95

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:16

Geile Fußraumgestalltung. :ok:

Hast du die selber gemacht, oder anfertigen lassen?

Gruß
Martin :smilie:

96

Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:54

Die zeichnung habe ich selber gemacht, naja ganz ordinär aus google kopiert, bissel skalieren und gefarbt und den rest ist dan custom made durch eine firma.
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

97

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:25

voll cool, solche Ford matten könnte ich für meinen auch gebrauchen, in 1/12 wohl aber kaum machbar. Auch die Farbgebung passt sehr gut zu dem Modell :ok:

Beiträge: 840

Realname: Achim Kuhl

Wohnort: Rhein Sieg Kreis

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 28. Oktober 2014, 19:59

Alter Schwede....

Die Matten sind ja echt genial geworden.
Ich hoffe der Fahrer zieht die Schuhe aus wenn Er in den Hobel einsteigt.
Für meinen Pocher lasse ich mir auch so Matten besticken.

Echt Top :ok: :ok: :ok:

Das ganze Modell wirkt bis jetzt total stimmig...tolle Arbeit.


LG Achim
Man ist erst dann ein Superheld wenn man sich selbst für super hält

99

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:41

Hut ab vor der Idee und der Umsetzung mit den Fußmatten, schauen genial aus. :respekt:
Liebe Grüße, Erich

100

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:18

Danke danke leute, ich binn auch mehr als zufrieden damit.


voll cool, solche Ford matten könnte ich für meinen auch gebrauchen, in 1/12 wohl aber kaum machbar. Auch die Farbgebung passt sehr gut zu dem Modell :ok:


Wie gross sollen die werden Martin in 1/12? Ich kan ja mal nachfragen wie klein es geht.
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

101

Dienstag, 28. Oktober 2014, 22:29

Also maximal 2cm X 1cm, die ganze Matte und brauchen tät ich nur eine... :cracy:

102

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:57

Hi Mark,

wollte mal fragen ob du schon weitergebaut hast?
Bin begeistert von deinem Modell ! :ok:

Gruß Thomas

103

Donnerstag, 12. Februar 2015, 22:12

Ahm, Ja :rot:

Fur ein par wochen weisse ringen bekommen :koel: die ein bekanter von mir geschnitten hat auf so ein schneideplotter. Das schneiden is kinderarbeit, aufkleben hat stunden gedauert.





Gott binn ich froh das das ding keine 8 rader hatt :lol:


Dan die nachste etappe, das einloffeln vom motor. Dafur musste ich die carossie wieder vom chassis brechen weil ich den sonst nicht runtergesteckt bekam. Aber nach einige gefährliche Momente und viele SchweißPerlchen später erhielt das Block seine endgültige Lage.





"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

autopeter

unregistriert

104

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:04

Mark, der Rod ist ein Hammerteil!! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

LG
Peter

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

105

Freitag, 13. Februar 2015, 10:57

Sieht klasse aus der Rod, Hammer :ok:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

weissnix

unregistriert

106

Freitag, 13. Februar 2015, 13:10

ja wenn der hadde loslegt, dann schaut das super aus :ok:

108

Freitag, 13. Februar 2015, 19:39

:respekt: Sehr cool! :thumbup:

109

Freitag, 13. Februar 2015, 20:46

Einfach ein Hammerteil. Schaut super aus. Bin schon auf die gesamtansicht gespannt.
Liebe Grüße, Erich

110

Samstag, 14. Februar 2015, 00:27

:thumbsup: absoluter Hammer :respekt:
der wird Bildschön!
Gruss
Axel

thinkbig

unregistriert

111

Samstag, 14. Februar 2015, 06:30

Mark :thumbsup: von Waldorf

112

Montag, 16. Februar 2015, 00:05

Danke fur die blume leute! Schon das ihr noch dabei sind.

DECAL time :D

Heute, nach viele viele stunden surfen auf das WWW um al die benotigde decals zusammen zu kriegen und die dan auch noch wirklich drauf gekommen sind :D
Ich muss nur noch erfahrung auftun weil ich declas eigentlich nie so gemacht habe und daher noch nicht alle tricks, oder 'the do's and don'ts' kenne aber dass wirt schon.
Ebenfals habe ich das vorteil das ich die dinger selber drucke solange das WWW nur heraus gibt was ich brauche :D
Ich habe aus vorsicht ein A4 mit genugent doppelte decals gedruckt, wenn mal was schief gehen muchte was auch noch ein par mal passierte.
Die idee war um die karre etwas mehr aber einen decenten 'UMpf' zu geben.

Mehr habe ich nicht zu erzahlen also zeit fur die bilder, frisch von die speicherkarte :D















"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

weissnix

unregistriert

113

Montag, 16. Februar 2015, 00:20

sehr cool mark!!

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

114

Montag, 16. Februar 2015, 07:16

Einfach genial :sabber:
Wie und wo und auf was hast du die Decals gedruckt/drucken lassen, sieht richtig cool aus :thumbup:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 280

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

115

Montag, 16. Februar 2015, 07:40

Die Bilder Deiner letzten Postings sind alle zu groß und werden nur durch unsere Software komprimiert.
Dies kostet gerade für User die mit langsamen Internetverbindungen unterwegs sind viel Zeit.
Bitte halte Dich an unsere Regeln und überarbeite die hinterlegte Bildergröße entsprechend.

autopeter

unregistriert

116

Montag, 16. Februar 2015, 08:48

:sabber: :sabber: :love: :love:

117

Montag, 16. Februar 2015, 13:16

Die Decals sehen einfach spitze aus, bin schon auf das fertige Modell gespannt.
Liebe Grüße, Erich

h@mmerhand

unregistriert

118

Montag, 16. Februar 2015, 17:31

Hallo Mark,

einfach nur genial :ok:


Ich liebe diese Custom Projekte :love: , da steckt nicht nur handwerkliches Können drin, sondern auch viel Kreativität.


Grüße vom Sachsenring


HH

119

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:42

Weiter gehts mit die assemblage von die fetig gestelte teilen.


Bugel fur die lichte, Grill mit Kuhler, slauche und klammern (oh man sind die klein......) und der (oder ist es den?) Horn sind drauf gekommen.


P2211899.jpg by Mark Nijenhuis, on Flickr



P2241900.jpg by Mark Nijenhuis, on Flickr



P2241901.jpg by Mark Nijenhuis, on Flickr



Der oder den :D Horn habe ich selber hergestelt weil das orginal aus plastik ist und ich nicht o wie mache hier es hinkriege die sachen mit farbe wie echt aus zu sehen zu lassen also, aus messing stab, mit ein centrierbohr ausgebohrt, dan die andere seite consich gedreht, dan eine messing platte drauf gelotet, offen gebohrt, abgedreht bis er nicht mehr so eckig war :D und als letztes poliert.

P2241902.jpg by Mark Nijenhuis, on Flickr



Salut!
"das licht am ende des tunnels kan auch einen Muppet mit eine taschenlampe sein' :D

autopeter

unregistriert

120

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:50

Hi Mark,
ein Traum von einem Modell! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Auch die gelben Scheinwerfer gefallen mir sehr gut, sehr stimmig!
Das Horn hast du sehr schön gemacht - da gehört aber noch ein wenig schwarze Farbe ins Loch.
LG
Peter

Ähnliche Themen

Werbung