. Es ist einfach genial was Du aus den verschiedensten Materialien "zauberst"
.
.
Die gelbe Farbe hatte danach absolut keine Deckkraft.
Ein Farben-Spezialist erklärte mir danach dass bei den Farben Gelb oder Rot immer mit Weiss zu grundieren sei. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt einwandfrei
Nun gibt es viel Arbeit mit dem Pinsel, zum Beispiel altern usw.
. Es kommt Farbe ins Spiel
. Sieht wie immer toll aus
.
.

Sie sind ziemlich klein, ich brauche etwa 1/4 Tropf Giessharz pro Hebel

! Die ganzen Leitunge ist verrückt zu machen!!!
Jungejunge. Da fehlen mir fast die Worte..... Allerfeinste Arbeit, total. Ich weiß nicht, ob Du es irgendwo geschrieben hast: hast Du da ein konkretes Vorbild? Ich frage mich nur deshalb, weil Du die ganzen Leitungen ziehst. Es sieht für mich als Hydrauliker schon ziemlich beeindruckend aus und erinnert mich sofort an die Unterseite moderner Fahrzeugkrane.
Ich wollte sie mal bearbeiten und nun sind sie verschwunden. Aber das ist sowiso nicht so der intressante
Da muss ich mich wohl damit abfinden.
[...] Ich habe ein paar 100 Detailfotos vom Vorbild geschossen und will mich wenn immer es geht genau an diese Vorlage halten.[...]
...alles klar. Die Kompromisse denke ich sieht am Ende keiner. Das ist wirklich der Kracher...die bielen Leitungen würden mich schon das Handtuch werfen lassen. Von dem Durchhaltevermögen so eines Baus schon vorher. DAS ist wirklich krass.[...] Seit Ihr überhaupt Brüder[...]
Jap. Zwillinge
...bin ganz gespannt.
Es brauchte zum Teil mehrere Anläufe bis eine diese wirklich passte.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH