Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich mache erst den PENSKE soweit Fertig , und dann geht es amSILVER DALE weiter. Bring den FED EX mal mit zur Weihnachtsfeier
. Man kann dann ja schön auf der Weihnachtsfeier mal fachsimpeln.
und bei Deinem Modell ist das ganz klar zu sehen
, echt g* Lack, Du mußt ja auch immer son Gläschen beistellen
damit man sieht wies spiegelt, echt
und wo Du so skeptisch warst
Mal sehen, wie es da laufen wird.
du kannst es noch noch nachrüsten....wenn du was brauschst, kannst gerne ne Pin schreiben...
Detailverliebtheit zahlt sich eben aus.........Man kanns Kaum besser machen.Kommt Richtig gut Rüber mit dem Ganzen Kabelgedönse dran. Juut...die BMF Ringe hättest en Bischen Sauberer hinbekommen können....wirkt doch recht Schribbelig aber Du hast ja noch en paar Nascar,s gell?
. Die vielen Details sind echt ne Wucht. Und alles sehr sauber, bis auf die Ringe der Armaturen, du sagtest es ja bereits.
Ich hab ja tolles Polstermaterial da ...
, dabei hab ich echt viel angedrückt. Dann mit einem Zahnstocher die Ringe freigekratzt. Mit dem Ergebnis bin ich ja selber auch nicht zufrieden, aber wie ich es noch retten soll, weiß ich auch nicht. Am besten du zeigst mir mal deine Methode. Über das WE bin ich wieder in D-Dorf, vielleicht hasst du ja am Sonntag Abend kurz Zeit, dann würde ich kurz reinschneien, wenn ich auf dem Rückweg bin.

Ich bin doch etwas vom Pech verfolgt und bekomm dauernd irgendwelche neuen Steine in den Weg gerollt. Heute wollte ich die Frontschürze in orange lackieren. Wie immer schön mit Tesa Precision abgeklebt und fröhlich drauflos gebrusht. Alles toll, bis ich das Tape vorsichtig abgeogen habe mit diesem wunderschönen Ergebnis:

. Kenne das aus neusten Ereignissen nur zu gut, aber die Lösung mit dem Tape ist doch mal super, besser gehts nicht, dumm nur das es bei meinem Chevy wenig bringen würde
. Und ich muss sagen, ein wenig angemackt und leicht schmutzig gefallen mir die Nascars sowieso am besten, auch wenn dieser Chevy hier keine Heckflossen hat.
) und das Tape wird in der Eile des Gefechts abgerissen nicht sauber abgeschnitten. also unregelmässige Kanten Fransen.
....würde dazu aber noch die Scheibe vorn vermutzen, damit der "ungewollte" Racelook rüber kommt...
sehr gut Gregor!

Danke
Das ist alles garnicht so schwer und aufwenig. Die "Kratzer" oder "Schleifspuren" sind alle mit der Hand und dem Pinsel aufgemalt. Mit verschiedenene Silbertönen und diversen Farben, damit das nach Remplern und hartem Zweikampf aussieht. Damit der harte Kontrast weg geht hab ich mit den Tamiya-Schminksets das ganze etwas verdreckt. Mit Pastellkreide kann man das ganze noch weicher gestallten und die Übergänge werden schöner. Einige Stellen werd ich wohl noch überarbeiten, aber im großen und ganzen bin ich mit der Richtung schon zufrieden. Wenn du was speziell wissen möchtest, dann frag einfach oder PN.
) das ich dich mal um eine Art Tutorial anbetteln möchte...
das wäre dann plausiebler.
), also man brauch keine Angst haben, dass man den nicht mehr anfassen darf, aber wenn ich will, könnte man noch Verschmutzung mit dem Q-Tip runternehmen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH