Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1-2m Durchmesser würd ich mal schätzen
aber ich möcht nicht in der Nähe sein wenn's da ne Leitung zerreisst

Papperlapapp, ein kleiner Treffer ?!? Woraus denn? Aus einer Steinschleuder?dann könnte ein kleiner Treffer in eines der Zahnräder schon reichen um es entscheidend zu schwächen!
Der Herr Constructör sind wohl beim buddeln im Hafen auf eine Quelle von Goldes, oder wars nur Cupfer gestossen? 150 Meilen (oder habe ich mich da leicht verrechnet?) der Rohre von edelst glänzendem Materialie will ja besorgt sein, oder sind die von einem vorbeifahrende Schiffe gefallen?Mittelschiffs konnte ich dann auch noch meinen Quadrochronologischlinearen Temporator montieren.
und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
oder beherrscht es auch noch die Fähigkeit der Leviation?
zuzutrauen wär es ihnen
"Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erziehlen!"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH