Zitat
und als letztes an alle was verbirgt sich hinter der vergitterten öffnung auf der rechten seite zu sehen im letzten von Michas bildern GANZ RECHTS.
Jetzt bin ich aber echt gespannt, ob der Kontakt neues Bildmaterial zu Tage fördert.kann ich dir auch Beantworten, denn das weiß ich von dem Fahrer des Simba.![]()
Zitat
Jetzt bin ich aber echt gespannt, ob der Kontakt neues Bildmaterial zu Tage fördert.
Wenn ich mir dieses Bild genau anschaue meine ich zu erkennen das dort Anschlagringe sind. OK, ist wohl ein Nachfolgemodell, aber scheint auch so beim Bild vom '61/26' in deiner Post #96 so zu sein, aber das Bild ist schon sehr kleinHierbei frage ich mich wozu diese unnützen Umrandungen sind, da es die am Original auch nicht gibt.
Zitat
Die von dir gezeigten Stellen sind ganz sicher für Augenschrauben gedacht, irgendwie müßen die Aufbauten ja auf den Rahmen kommen. Ich meine mich zu erinnern, dass beim Panther die Schrauben sogar immer drinnen blieben, macht auch Sinn für spätere Reparaturen.
Ein in Heisskleber badender Motor, ob das das Richtige ist? Hast du keinen kleinen PC-Lüfter mehr?Da der Motor nach dem Zusammenbau leider nicht mehr funktionierte,mußte ich dieses Unterfangen für heute beenden.
Es ist am Motor nichts festzustellen, deshalb werde ich das ganze Morgen mit einem anderen Motor noch mal versuchen.
Zitat
Hast du keinen kleinen PC-Lüfter mehr?
Jetzt weißt Du, warum ich solchen "Müll" sammel, aber das der Lüfter ohne Änderung in den Simba passt, hätte ich nicht gedacht.Da bastel ich die letzten Tage an einigen PC's herum, aber an einen kleinen Lüfter davon habe ich natürlich nicht gedacht.
Da war doch mal etwas mit Alzheimer oder so ähnlich.
1 Besucher
1:24, Feuerwehr, Frankfurt Airport, Fraport, GFLF, Revell 07514, Rosenbauer, Simba 8x8
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH