Nachdem heut bei mir wieder Oma Tag war, ging wieder was voran: HOCHZEIT !
Das mit dem Dachhimmel hat nicht so geklappt wie ich das will. Hat wieder Nerven gekostet. Dann hab ich den einfach nur blau Lackiert und gut ist. So viel sieht man nicht von. Werd meine Methode aber noch weiter ausbauen und weiter experimentieren bis das mal vernüftig klappt mit dem Dachhimmel
Die Hochzeit selber,Wahnsinn! Wie aufregend und schweißtreibend Modellbau sein kann. Dann hatte, sich nachdem ich das doch alles irgendwie zusammen bekommen hatte, auch noch das linke Rücklicht nach innen verabschiedet, wohlgemerkt NACHDEM alles Montiert war
Mit viiiiieeeel Geduld konnte ich das Rücklicht rausfummeln, ohne das ich nochmal alles auseinander reißen mußte,und neu verkleben. HÄTTE DAS NICHT GEKLAPPT,ICH GLAUB DIE KARRE WER DURCHS FENSTER GEFLOGEN ! Jedenfalls werd ich mir in Zukunft vor dem Modellbauen immer ein Paar Baldriantropfen bereit halten. Besser ist das !
Fertig ist er noch nicht. Und das hintere,untere "Blech" wird noch verschlossen, links und rechts. Soweit mal die Aktuelle Lage.
Ich geh jetzt mal Haare färben....