Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
...Schaut selbst...
. Soviel Zeit und Liebe investiert und dann das. Ich hoffe dennoch das der Kleine weiter gebaut wird, zur Not auch mit kompletten neuen Lackaufbau. Was meinst du, hilft es vielleicht die Klarlackschicht leicht abzuschleifen ? Aber das kannst du vor Ort besser beurteilen. Endlösung wäre für mich keine Lösung, dann lieber so lassen und damit leben.
,

...in die Box zurück kommt er auch nicht, denn dann "wurd er nicht mehr gesehen...und auch nicht mehr angelangt"
. Ich habe festgestellt, das die Sterne falsch angeordnet sind und der Schriftzug keine weitläufige Schrift ist
,

- und der Klarlack üblicherweise von K-Lacke. Das war jetzt gesehen der Fehler
. Cooler Lernprozeß. Auch zusätzlich mit Eurer Hilfe
...hätte gerne drauf verzichtet, aber ist nunmal so. Schön wäre es Imre, wenn man den Klarlack so ab"kratzen" könnte...so in Lackplatten absprengen oder so...
Ich weiß, mit Dowanol gehts natürlich auch. Nur denke ich gerade, das er in BFK schön baden kann...nachdem die Decals abgezeichent bzw. fotografiert sind.
das ist übel. Aber er hat ne zweite Chance verdient.
vielleicht erinnerst Du Dich an meinen '69er, den musste ich auch entlacken und badete ihn in feinster DOT 4. Ich weiß nicht welchen Spachtel Du verwendet hast, teilweise eingesetzter Vallejo Acrylspachtel überstand das Bad nicht, den Plasto von Revell dagegen hat es jedenfalls nicht beeindruckt, auch alle Klebestellen (Revell Contacta) waren unbeschädigt. Gut, ich hab die Karo nicht lang drin liegen lassen, sondern nur bis der Lack erste Fraßspuren zeigte und habe dann mit einem starren Pinsel nachgeholfen, sodass nach ca. 1h alles wieder clean war. Über Bremsflüssigkeit und deren Handhabung brauch ich Dich ja nicht aufklären.
Good Luck!1969, 1:25, 2005, 2009, DODGE, Dodge Charger, DoH, Duke, Dukes of Hazzard, Ein Duke kommt selten alleine, Filmauto, General, General Lee, Hemi, Moviecar, MPC, mpc-607, Round2
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH