) um einen knappen Millimeter verrutscht bin und sie nicht mehr exakt parallel sind. Da aber alles andere fixiert ist, kann ich es jetzt nicht mehr ändern.
Liegt das an mir? Muss / soll ich etwas anders machen? Oder ist die Fly inzwischen ein uninteressantes Modell? Dann immer her mit der Kritik.

.
Zitat
irgendwie habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass dieser Baubericht auf relativ wenig Interesse stößt

Natürlich baue ich für mich, aber die Meinungen hier sind mir schon wichtig. Unter anderem, weil es Meinungen von Leuten sind, die Ahnung haben
) Aber es kritisiert mich halt niemand
Ich merke aber auch, dass ich schon wieder zu schnell werde ... ich muss mich unbedingt mehr bremsen. Das kommt davon, wenn man dem Enthusiasmus so erliegt
Das Problem ist nur, dass ich in jedem Fall zwei Schichten Farbe brauche.

Bei der letzten habe ich wieder angezeichnet und dann abgeschnitten, die passt wieder.
Ich bin nur froh, dass ich das nachher noch spachteln kann und da noch eine Beplankung rüberkommt. Mit dem Rumpf der Aurora hatte ich nicht so viel Mühe. Das verjüngen wird auch besser, noch zwei bis drei Rümpfe und ich kann es vielleicht sogar
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH