Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Platz zum aufstellen habe ich noch, kein Problem für den „Flügel“ und den „SuperVogel“.
so zusagen eine entspannungs und motivations Studie.
und sicher eingepackt, der muss halt warten, bis er dran ist.
da hast du aber mal so was von recht
schon blöd wenn man die „Gänsefüßchen“ hinter der Zahl, nicht als solche wahrnimmt.
und welches? Na das hier: „Schleifen ist prima, schleifen ist ne Wucht, ja mit schleifen macht das Leben Spaß...“
, zweitens trifft diese Aussage in keinem Punkt auf mich zu, aber es ist genau das was ich gestern den ganzen Tag gemacht habe, bis ich dann kurz vor dem Abendessen die Schnauze voll hatte.
also hab ich dann erst mal Feierabend gemacht.
Verbeult ist es zwar immer noch, aber so sieht es wenigstens glaubhafter aus und wenn ich fertig bin, wird der „Flügel“ gewaschen, so das morgen die erste Farbschicht lackiert werden kann, so zumindest mein Plan.
nein es hat nichts mit dem „Flügel“ zu tun und auch nicht mit dem neuen Fahrrad.
trotz guter Pflege.
und so musste ich den Kratzer, erst noch mal verspachteln.
die dann für heute vorgesehen sind, dann nur noch Klarlack, so sind die Propeller schon mal fertig und könne zur Seite gelegt werden.
und stimmt, so langsam komme ich da hin, wo ich hin will.
Aber halt, Moment mal, klar hast du Alkohol da, und zwar im Rasierwasser, was ich übrigens nicht besonders mag, weil es stinkt, wie ein alter Ochse, aus dem Ar...h
, aber damit ging es schon mal besser, den Schmierfilm zu entfernen.
echt blöd wenn man alt und vergesslich wird.
denn schon beim abzwicken der Stifte, habe ich gesehen, das sich der Klarlack nicht mit der Farbe der Propeller vertragen hat.
Aber ich habe vorhin und eher auch nur durch Zufall, den Begriff „Doppeldecker“ mal ganz neu definiert.
Stimmt das mit den Decals ist ein Glücksfall und den gegenläufigen Quirlen geschuldet, wobei ich mich diesmal aber nur auf die ovalen Herstellerdecals beschränken werden, man kann die Warnhinweise später sowie so nicht mehr sehen und auch an der original Maschine ist da nichts von zu sehen.
und damit da nun nicht wieder was schief geht, habe ich gestern Abend, beim Fernsehen, erst noch eine Frust- und Motivationstherapie über mich ergehen lassen.
ein alter Hanomag „Brillant 600“ hat da auf einmal kurz vor mir angehalten.
hier mal drei Bilder davon.
1 Besucher
AMT, AMT/Ertl 8615, B-35, Northrop, Prototyp Bomber, Vorserien Bomber, XB-35, YB-35
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH