Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Jörg,
Danke für die Info. Ja, meine Ente wartet auf ihr Chrom. Vorher kann ich nicht soviel machen. Durch eine Fehlbestellung dauerte es nochmal länger. Aber gut Ding hat Weile.
Viele Grüße, Arne
Viele Grüsse, Arne
«Sehen und Verstehen »
Moin Jörg,
Danke für die Info. Ja, meine Ente wartet auf ihr Chrom. Vorher kann ich nicht soviel machen. Durch eine Fehlbestellung dauerte es nochmal länger. Aber gut Ding hat Weile.
Viele Grüße, Arne
Viele Grüsse, Arne
«Sehen und Verstehen »
Moin Jörg
Wozu Weichmacher

. Sowas verwende ich nur wenn ein Decal auf runden oder welligen Flächen aufgebracht werden muss, nicht auf planen gerade Flächen
Bernd
Moin Bernd,
tja das kommt auf die Decalqualität an leider waren diese hier steif und fingen an sich
noch oben zu biegen.
Moin Arne,
gern geschehen. Das Problem mit langen Lieferzeiten und Fehlbestellungen kenn ich nur zu gut
trotzdem Kopf hoch.
Gruß
Jörg
Moin Zusammen,
endlich fertig in doppelter Hinsicht das Modell und ich selber auch.
Von einigen Problemen bezüglich der Bauteile wie starke Vereinfachungen,
weggelassene Trennfuge oder nicht erstellte Teile waren die schlechten Decals
das schlimmste.
Hier die Bilder der Foose.

Gruß
Jörg
Ein ordentliches Modell, trotz der Widrigkeiten
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Servus Jörg,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung
Trotz Hindernissen ist Dir der Wagen sehr gut gelungen, die mehrfarbige Lackierung mitsamt Hochglanzpolitur gefällt mir sehr gut!
LG Reinhard
Moin Christian,
Moin Reinhard,
Dank für euer Lob und euch das Modell gefällt, selber hadere ich noch mit dem Ergebniß.
Gruß
Jörg
Servus Jörg,
insgesamt ein sehr ansehnliches Ergebnis
.
Trotz Widrigkeiten sieht es sehr gut aus 
Glückwunsch zur Fertigstellung
Moin Jörg
Ende Gut, alles Gut

. Bis auf noch eine Stelle unterhalb der Foose-Werbung wo noch Schwarz fehlt ist die Foose-Corvette Prima geworden. Auch wenn deine anderen Beiden gut aussehen finde ich gerade diese Variante am Besten
Bernd
Moin Michi,
vielen Dank war auch froh fertig zu sein.
Moin Bernd,
lieben Dank aber die Stelle unter dem Foose Schild ist kein Farbfleck sondern eine
Falte im Decal das sich nicht anschmiegen wollte trotz Weichmacher.
Gruß
Jörg