Aufwachen Jungs und Mädels!
Nein, ihr bildet euch nichts ein, es geht tatsächlich weiter
Nachdem ich denn Schaden repariert habe und die Scheiben wieder eingeklebt hatte, kam nochmals Grundierung drauf. Nach der Grundierung kamen 2. schichten Gelb drauf.
Nachdem die 2. Schicht Gelb getrocknet war, ging es an die schwierigste Aufgabe des Tages, das Abkleben
Zu Anfang gestaltete sich das doch recht einfach, doch als man an die Rundung des Hecks musste, war der Spaß vorbei

. Das Abkleben war an dieser Stelle ziemlich schwer, da das Maskierband nicht so wollte, wie ich es mir gedacht habe

.
Hier hätte ich mir gewünscht, dass Revell es wie bei dem Kleinen in 1-72 gemacht hätte, dass der Rote streifen am Heck ein Decal wäre. Beim kleinen klappt es ja.
Na jut. Nach 3std. einer Flasche Cola und starken Kopf schmerzen war das Abkleben endlich vorbei, so das ich nun lackieren konnte *freu*
Insgesamt habe ich 4.schichten aufgetragen
2.Schicht:
4.Schicht:
Als die 4. Schicht dann trocken war, ging es auch sofort weiter mit dem demaskieren. Nuss sagen, dass ich echt schiss hatte, dass ich den Lack mit runter nehmen

. Zum Glück blieb der Lack drauf

.
Leider bestätigte sich das, was ich schon befürchtet habe. Am Heck ist Farbe unters Band gelaufen
Hier habe ich mal die Winch und eine Kufe befestigt
Danach habe ich die Fenster demaskiert. hier hat alles geklappt, kene Farbe drunter gelaufen nichts, aber schaut selbst:
So, versuche morgen die "überläufe" mit einem Pinsel zubeseitigen. Ich hoffe das klappt alles, wie ich es mir Vostelle
Das war erstmal von mir, Demnächst mehr
Gruß Patrick