Mahlzeit, erstmal Herzlichen Dank für die Blumen.
Das erstellen des Berichtes war gestern tatsächlich reinste hetze.
Es brachte mir eine Verspätung von 15min auf Arbeit ein. Dafür "musste" ich dann leider eine Stunde eher Feierabend machen und das bei voller Vergütung. Ich hätte natürlich viel lieber eine Stunde länger gemacht. *Ironie*
Die Berichte lade ich natürlich immer gerne Hoch, ich freue mich dann über die spannenden Diskussionsrunden. Und für die Abokunden die immer ewig warten müssen ist das sicher eine Bereicherung.
Markus ich sehe das natürlich nich als Tadel, mir viel das auch erst so richtig auf als du das geschrieben hast.
Vielleicht ändere ich es noch, wenigstens die Schraubenköpfe. Man sieht ja später ohne hin nichts mehr. Aber bis dahin das man nichts mehr sieht fällt das immer wieder ins Auge. Ich denke ich werde es ändern.
Thomas bei deinen original Fotos kommt man tatsächlich auf den Gedanken die Kiste komplett zu supern. Ich wollte dem Differential eigentlich noch ein Washing geben, da ich aber alles andere bisher auch nicht gealtert habe hätte es ausgesehen als hätte man in einem "Neuwagen" ein uraltes Differential eingebaut.
Ich bin auch mal gespannt wie die Ausgaben bis 29 gefüllt werden sollen damit das Modell entsprechend der Werbung von Eaglemoss da steht.
Viele grüße