) in der Mitte bischen schlanker (Taille) und hinten dünn wie Frauenbeine
. Ihr könnt es vielleicht nicht nachvollziehen, aber nach unzähligen Passproben hab ich diese Entscheidung gefällt...aber seht und urteilt selbst...
, aber ich fand es schön
. Ich finde es immer wieder lustig zu lesen: "...ein echtes Schiff in klein..." macht mich sehr stolz
DANKE
, paar Brassen am Basan hab ich noch gemacht und so kann der Weihnachtsfrieden einkehren
...so langsam kommt aber wieder das Gefühl der Wehmut, lange dauert es nicht mehr und die Fly ist fertig, paar Brassen noch und die Taubündel und...dann ist noch der Glaskasten zu bestellen und dann ist der Baubericht der Fly Geschichte
. Irgend wie tut es weh, war doch seeeeehr viel Herzblut bei dem Bau dabei, auf der anderen Seite, was hab ich bei der Takelage geflucht
. Gerade denke ich, am 5. April 2013 hab ich mit dem Rumpf angefangen, im August wurden die ersten Segel gemacht, 5 Monate nur Segel
, nie wieder mach ich ein Schiff mit Leesegel
....wobei, meine allerliebste bessere Hälften will mal ein richtig grosses Schiff
, also so was mit drei Decks und 1m Länge und so, irgend was muss in den Weihnachtsplätzchen sein
...so, Schluss mit dem gelaber, hier die Bilder als Betthupferl...
einfach unglaublich. Man sieht so richtig, wie der Wind sie aufbauscht. Ich glaube besser kann man es nicht machen
...Hagen, passts so
...und die Stagsegel sind auch belegt, jetzt fehlt nur noch voren bischen was. Die Fly wird somit bald Geschichte sein
...ach ja, das obere Stagsegel hinter dem Fock hab ich noch schöner in Form gebracht, aber das wars dann...
. Hast Du evtl. schon etwas Neues in Planung?
, Ihr könnt ja mal Vorschläge machen
,
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH