Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:27

Hallo Henning,

danke für Deine Glückwünsche und es freut mich sehr, dass Dir mein Cabrio gefällt, :hand: :prost: .

Gruß ,Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

122

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:43

Hi Marcus
Sorry habe deinen BB nicht mitgelesen :(
Aber dafür gefällt er mir richtig gut :thumbsup:
Vorallem die Farb kombination gefällt mir sehr gut
Was kommt jetzt eigentlich als nächstest Pkw oder doch ein Truck?? :grins:
Aufjeden fall werde ich deinen nächsten BB mitlesen :prost:

Mfg Luca :wink:

123

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:53

Hi Luca,
Sorry habe deinen BB nicht mitgelesen :(
macht doch nix, :) , manche BB, die ich erst im nachhinein finde und die mich interessieren, lese ich mir dann am Stück durch ;) .
Danke Dir für Dein Lob, :hand: , freut mich wenn er Dir gefällt :prost: .

Tja, was mache ich als nächstes??? :nixweis: Ich habe hier noch einen angefangenen DTM Audi "Timo Scheider" liegen, aber ich tendiere doch eher zu einem Truck.....

:wink: , Marcus
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

124

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:34

Au ja,

einen Truck würde ich auch sehr gut finden. :tanz:

125

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:40

Tja, was mache ich als nächstes??? :nixweis: Ich habe hier noch einen angefangenen DTM Audi "Timo Scheider" liegen, aber ich tendiere doch eher zu einem Truck.....


Dann vielleicht einen DTM-Truck mit Timo Scheider-Audi :D

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

DominiksBruder

unregistriert

126

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:35

Nen Truck, bitte. Einen schönen :)


Der Käfer ist schon schmuck geworden. Deine Arbeit hat sich doch bei dem Resultat bezahlt gemacht.Du hast sicherlich viel dabei gelernt und vor Allem hast Du nicht aufgegeben! Für die Vitrine ist es doch ein schöner Krabbler geworden. Jetzt habe ich noch mehr Lust, mal meine Käferbande in Angriff zu nehmen :)

127

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:08

Hallo Christian,

danke für Deine lobenden Worte :hand: . Der Bau des Käfers hat mich auf jeden Fall weitergebracht, auch dank Eurer tollen Unterstützung :prost: , und Aufgeben kam und kommt auch für mich nicht in Frage :( .

An dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Dank an Alle die mich beim Bau begleitet haben, dass hat mich auch immer wieder sehr motiviert :hand: :hand: :prost: .

Allen ein schönes Wochende.... :ok:
Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

128

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:34

Hallo Marcus,

Ich habe Ihr Thema von anfang ab auf durch gelesen und am Ende gibt es eine absolute schöne Käfer! :respekt: :dafür:
Viele schöne Details wie die Motor, Federn und die Felgen, Klasse.
Auch die dunkelblaue Farbe hast du gut gewählt, hiermit kommen die hellen Farben und die Chromteile seht gut nach vorne!
Dank für das Zeigen.

Grüß Hermann. :wink:

129

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:33

Hallo Hermann,

vielen Dank für Dein Lob, :hand: . Es freut mich, dass Dir mein Käfer so gut gefällt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, besonders beim Lack, bin ich auch froh, dass es zum Schluss doch ein schönes Cabrio geworden ist :)



Gruß, Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

130

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:59

Moin Marcus,
nicht nur weil Blau meine Lieblingsfarbe ist finde Dein Insekt mehr als gelungen.
Allen Widrigkeiten zum Trotz hast Du Deinen Weg verfolgt und das finde ich toll.
Es hat mir Spaß gemacht Deinem BB zu folgen.

Was das nächste Projekt angeht, so solltest Du für Dich entscheiden wozu DU Lust hast und vor allem was DIR Spaß macht.

Ich seh Dich beim nächsten BB.

D.

131

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:48

Hallo Detlef,

schön, dass Dir mein Krabbeltier so gut gefällt und Dir mein BB Spaß gemacht hat, vielen Dank für Dein Lob :hand: :prost: .
Na dann, bis zum nächsten BB...... ;)

Gruß
Marcus :wink:
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

132

Freitag, 21. November 2014, 19:32

Hallo Modellbaufreunde,

Mein Käferlein steht ab heute in der ----> Galerie .




^^ Viel Spass beim Schauen ^^
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens...
Gabriel Garcia Marquez

Revell BMW 507 Cabrio
Revell VW Käfer Cabrio 1970 1:24

Werbung