Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Peebo
ich erkenne da auch keinen Tropfen aber ich finde das hat trotzdem was
Zitat
Original von Albandy
kannst du mal das Dach alleine bissle größer Fotogrfieren?

) Das Decal ist einfach drauf geklatscht, unten links hab ich schon dran rum gekratzt, oben links klebt ein Buchstabe der Druckbeschriftung, das Dach ist schlecht geschliffen, hat Macken und ein Jahr Staub und Nikotin gesammelt und ist nur grob abgewischt worden.
Zitat
Original von Schau ins Land
kleiner Tipp: Der Unterschied zwischen einem Kaufmann und einem "Künstler" ist nicht zu unterschätzen.

Zitat
Original von Albandy
Wirst du von den neuen dann auch so viele bekommen?
Zitat
Original von Kaschudo
Naja, ob es jetzt 400 mal nötig war und dann doch Deinen Ansprüchen nicht genügt....naja...

Hobbes?
Ist der jetzt eigentlich fertig geworden?

Ich möchte dir nur den guten Tipp geben - versuchs nicht zu perfekt zu machen und bei kleinen Problemchen nicht gleich so verbittert zu sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH