Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Echt hammermäßig was du hier ablieferst 

, ich glaube ich werde doch bald mal wieder ein Schiffle anfangen
Zitat
ich glaube ich werde doch bald mal wieder ein Schiffle anfangen
Ich hab vorhin mal grob gestöbert- wo finde ich die doch gleich?? Irgendwie hab ich sie nicht gefunden, wäre aber schwer an einer Besichtigung interessiert. Helft mir bitte mal kurz auf die Sprünge!
Zitat
überleg mal, wie inspirierend ALL DEINE schiffe bisher waren.

, eehm, bin , oder anders formuliert, kann gar nicht so recht glauben, das Ihr da von meinen Schiffen redet.
, ging leider net anders.
)
Zitat
Abgesehen davon, hoffe ich, das ich Euch (und Dir Christian) weiterhelfen konnte.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Zitat
Deinen Bericht verstehe ich ein Stück weit als "die Mutter aller Kerry-Bauberichte".
wie schon an anderer stelle angekündigt, werde ich den baubericht EXKLUSIV nur HIER posten. in anderen foren wird es ihn also nicht (mehr) geben. warum?? ganz einfach. von allen foren hat mir stets dieses hier am besten gefallen.... die leute, das miteinander und vor allem den humor gibt's gab eben nur hier.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH