Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man mal bedenkt wieviel Zeit des verfassens der Beiträge draufging hätte hier mit Sicherheit ein vernünftiger Baubericht drin stehen können. Stattdessen nimmt diese gequirlte Sch... nur Serverplatz weg.
Es gibt ne Ignorier-Liste?![]()
Zitat
so einfach kann man da drauf kommen. Wenn man unverblümt die Meinung sagt.
Hallo,
122 Beiträge die im Resultat alles das gleiche sagen und dennoch nichts ändern werden.
(...)
Stattdessen nimmt diese gequirlte Sch... nur Serverplatz weg.
(...)
Jetzt wieder Freunde und weiter bauen.
Ich glaube wir sollten alle mehr zu dieser Ignorliste greifen. den wie in diesem Thread ja deutlich heruaskommt gibt es einfach zu viele unterschiedliche Charaktere und Meihnungen
....aber gerade das macht doch die Würze aus, wenn alle nur die Enheitslobhudelei posten würden, wäre es doch stink langweilig und ich stell mir allen Ernstes die Frage, wie der ein oder andere und ich meine jetzt gerade kein bestimmten Personen, durchs Leben kommen. Setzt Ihr Euren Chef/Arbeitskollegen/Freund/Verwandten,.... auch gleich auf die Ignorierliste, wenns mal nicht so läuft wie "ich" es gerne hätte?
Zitat
Ich glaube wir sollten alle mehr zu dieser Ignorliste greifen. den wie in diesem Thread ja deutlich heruaskommt gibt es einfach zu viele unterschiedliche Charaktere und Meihnungen
, bei der Kommunikation kann man sich an gewisse "Grundregeln " halten , dann kommt im allgemeinen die Botschaft auch "richtig" an. Hat der Gegenüber partout keinen "Bock" drauf, ist es egal wie ich kommuniziere. Wie heißt es so schön , "es gibt 2 Seiten der Medallie". Hier im Forum fehlt nun mal die Mimik, Akustik und Körperhaltung, von daher kann man mit Smilies arbeiten, um auszudrücken (damit es auch wirklich nicht missverstanden werden kann) wie es gemeint ist bzw. wenn man die nicht so gerne hat, entsprechend (falls rethorisch nicht so "bewandert") länger überlegend "formuliert".
Zitat
Sandwichkommentar
Ich glaube, den hatte ich auch "Highscreen Tower, 80MHz "Meine ersten Computer hatten 14 Mb (!!!!!) Festplatte und Kippschalter nebst Turboknopf (yeah), und das is erst 20 Jahre her, mein Gott!
ich schnappe mir ein BUCH (so aus Papier, zum Lesen, physisch, anfassbar)
Lieber ... willst du diese hier anwesende ... zu deiner rechtmäßig angetrauten blablabla....uswusf. Sollte jemand Einwände haben, möge er jetzt TWITTERN oder für immer schweigen, alle anderen klicken jetzt bitte auf "gefällt mir".![]()
Oh Herr führe die Blinden den sie können nicht sehen........
Zitat
Das Leben ist kein Ponyhof, an all die Träumer da draußen!
@Swempa, sieh mal, ...... Mein Beitrag ist weder als Angriff auf Deine Person , noch als Angriff auf "irgendjemand" zu werten. Ich habe diesen "Bericht" angefertigt, ,uzm auf zu zeigen, wie "leicht"! oder "einfach" heir zum Teil unnötige diskussionen entstehen, wenn man gleich zu Beginn eines BB´s, eines Galeriebeitrages SEINE eigene Info rausgäben würde, die man sich auch tatsächlich erwartet. UND nicht nur irgendwelche Floskeln hinmalt.Damit habt ihr den ersten schon los. Mich.
Hoffe Ihr schmeißt nen Fest,![]()
![]()
![]()
Ich stehe voll und ganz zu meinem Standpunkt, ihr dagegen eben nicht![]()
(...)
Falls es euch nicht aufgefallen ist,ihr seid auch teilweise nicht
mehr beim Thema!
(...)
Es wurde persönlich angriffen!
(...)
Habe mit KEINEN hier ein Problem,mich interessieren auch eure nicht,sorry
aber ist so.
(...)
Und ich glaube auch langsam ihr nehmt das Hobby und das Forum
für zu ernst...beides soll Spaß bringen.Aber so wie es
es zum Teil rüber kommt ist das ein extrem wichtiger Teil eures leben.
Und auf wenn das zutrifft,sollte mal sich über ganz andere Sachen
Gedanken machen als über Kritik...
Mfg
Alex
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH