Hallo Zusammen....
nach Hochzeitsstress und unlust nun auch mal von meiner Seite wieder ein kleines aber vielleicht nicht so feines Update
Hab es geschafft, wenigstens mal den "Kleinkram" aufs Deck zu kriegen...
Laut plan kommen jetzt theoretisch "nur" noch die Rettungsboote, Masten, Segel und Takelage....
Bei den Kanonen habe ich mich jetzt zum Wohle des Vorwärtskommens dazu entschieden nur die vorderen sechs Kanonen zu takeln... sonst würde ich den Rumpf noch in 5 Jahren ansehen..... die Ösen biegen, bohren und Tau einpfriemeln haat einfach zu viel Nerven gekostet... ich denke, es wird auch so ganz ok... schließlich verdecken nachher die Segel etwas den freien Blick aufs Deck.... also bitte nicht hauen deshalb
Immerhin beim Anker habe ich die Plastikwurst alias Ankertau getauscht und n Stückel Tau in ca der laut Plan gewünschten Farbe genommen.... oder wäre da ne Kette angebracht gewesen? ( das Plastikteil hatte in meinen Augen mehr was von Tau als Kette

)
Soweit wars das dann mal wieder mit nem kurzen Einblick in die noch nicht vollkommen verstaubt Baustelle...
Ich hoffe, die nächsten Updates kann ich euch in näherer Zukunft liefern und nicht erst wieder in nem viertel Jahr....
LG Chris