Nur durch deiner und der treats der anderen ist es mir gelungen das andenken meiner tochter so nahe zu bringen.Aber,nachdem ich mir gedanken über die laffete gemacht habe und eine skitze mit ca. masen war ich eigentlich stolz und was ist passiert,der 1mm frässbohrere ist abgebrochen.Das war genau der zeitpunkt wo ich überlegt habe, .....................Machst du zu viel oder machst du dir zuviel druck.die antwort ist,,,,, ich mach mir zuviel druck weil ich zuviel machen will.Aus diesem grund, werd ich das projekt safen nd warten bis ich wieder geil (ja,ja das sacht man nicht) darauf werde.stattdessen werd ich erstmal ein projekt angehn was es ,glaub ich,hier noch nicht gegeben hat.ich werd es in dem nächsxten tagen starten und brauch eure hilfe dafür.
was meint ihr wird es ein schif,wird es besser ,schelchter oder bunter?

Dann freue ich mich das du den Weg wiedergefunden hast und das Modell nun weiter baust der an deine Tochter gedenken soll, und nicht ein Modell welches in ein Museum ausgestellt werden soll.es ist ein schif in gedenken an meine tochter und all die kinder die kämpfen müssen und nicht ein detailmodell.
,bin ich angefangen meine sonne mal zu begutachten wo ich war und was ich wollte.
.
auch wenn es ihr egal war.
, fehlt noch das Jolly hier her umzieht und es ist mal Zeit das Wettringer- in Soleil Forum umzutaufen
Darum hab ich meiner Soleil sehr früh ein dickes Holzbrett angeschraubt und auch das Schiff direkt endgültig auf dem Ständer fixiert. 3,2kg mit Standfläche von 25x60cm erschwert es der Katze doch etwas (Gott sei Dank hab ich nur ein Weibchen mit 3,5kg)
Freut mich wenn du weiter baust, fehlt noch das Jolly hier her umzieht und es ist mal Zeit das Wettringer- in Soleil Forum umzutaufen
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH