) und die habe ich einfach nicht auf dem Monitor gehabt, bzw. bei der Planung einfach mal komplett übersehen.
Lass das!Ich überlegte die Tür einen Spalt offen stehen zu lassen, aber das wäre dann wohl auch nicht weiter schlimm, weil dann immer noch nicht viel mehr zu sehen ist.
Soll heißen, Du tendierst eher zu Option Nummer 2?
Oder meinst Du mit korrekter Höhe das, was ich bei Option Nummer 1 beschrieb?
(Oh Mann, ich bin aber auch wieder schwer von Begriff. Das wird wohl heute nichts mehr mit dem Nichtdoofsein)
Reiß es raus!
Mach es tiefer!
Ist das "rausreißen" tatsächlich so aufwändig?

Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich diese Stufe einbauen werde. Bei aller Liebe zum Detail, wird wohl sicher auch bei meiner Pearl, trotz grosser Öffnung der Seite nicht viel bis gar nichts davon zu sehen sein.
, aber der Aufwand bei Euch ist doch um einiges geringer.
Pass deine Kanonen an.
Der Rest klingt dann doch nach zu vielen Möglichkeiten, sich noch richtig was zu versauen.
Bei den anderen sollte man mal genau nachsehen, wie viel Aufwand das dann wird.
Schön wäre das mit der Stufe schon, aber ob das vom Hersteller vorgeplant war?
Es sieht ja - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht danach aus.

(sprach einer der [noch] jüngsten hier
)
) !

(und ich dachte immer ich wäre Perfektionist...behauptet zumindestens meine Frau)

Dann spannte ich das Handbohrgerät samt dem Bohrer und dem aufgefädeltem Holz in meinen Akkuschrauber und los ging die Reise.
Ich brachte es mit Drechseleisen, Feile und Schleifpapier auf die gewünschte Größe.

wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel.
Eine ungewöhnliche Methode, aber sehr effektiv.

Ich gehe davon aus, dass der Kupferdraht noch schwarz gestrichen bzw. brüniert wird, oder?

)

Also Mickey, wenn Du keine Lust mehr hast, dann brauchst Du auch nicht
mehr, wenn Du aber darauf brennst, darfst Du gerne noch ein paar Bilder
hier posten![]()
1:50, Black Pearl, Fluch der Karibik, Pirates of the Caribbean
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH