Sonst wird es Bunt und wir Essen doch nach Knigge
oder einschneide Technik und Mauerwerk (Tafel Schokolanden Technik) etc . Nix Figur mit Fahnenstange auf Drachen sitzend und Zähne Fletschendes Drachenmaul...
Würde ich gerne Sehen.
Martin
aber das könnte ich eventuell mit einem Besuch in einem Airbrush-Geschäft verbinden. Rechne mich mal vorsichtig mit ein. Und Abgiessen wäre definitiv interessant. Nicht interessant wäre allerdings Essen nach Knigge ...
Sollte kein Problem sein. Wir stellen unsere 3 Autos auf den Besucherparkplatz. Da kann man 3 Autos hinter Parkieren und dann 3 im Keller, die ja dann Frei sind. Max 8 Autos möglich, sonst muss ich noch Öffendlich schauen.
Einverstanden so nicht.
klick Vorsicht nicht fertig Schauen.
Vorher aber mal Anrufen, damit der sicher auf hat.
klick
ihr wollt über "Salat" diskutieren...
soll mir recht sein
ich nehme FLEISCH
Da werden wir aber ein Limit festlegen, sonst geht das in die Hose.
So 300 Gramm Fleisch und 300 Gramm Salat p.P sollten damit Einzuhalten sein. Sonst ein 3min Fussweg zum Spar für Nachschub.
Oder ich Organesiere das Dinner,
dann aber so
klick für die Etikette mal das vor Seminar, damit wir alle Dazugehören und sich keiner unwohl fühlt. Etikette ist Erlernbar
Der Aufwand richtet sich dann nach den Spenden. Sekt oder Selters, Ravioli oder 60 Tage abgehangenes Steak.
Nein, Scherz...!
Fahrgemeinschaften sind auch nicht ausgeschlossen, da ein paar von uns bei dir in der Nähe heimisch sind. Also einfach beim nächsten Termin hier eintragen und vorbeikommen
, die Modelle bestaunen und sein Lager an Modellen und Zubehör aufstocken (vorausgesetzt man hat noch platz und wenn nicht...
)
. Diesmal bin ich dran mit Einladen.
Je nach dem ist das Material vorhanden oder ihr müsst es selbst mitbringen. Als Raum zum zeigen dient mein Reich.
(wenn gewünscht)
(es gibt Spaghettiplausch mit verschiedenen Saucen) Für Salate und Desserts wie Kuchen usw. bin ich froh wenn ihr etwas mitbringt. Für die Spaghetti, Saucen, Getränke ist von Hausaus gesorgt.
)
.Habt ihr noch etwas?
Auch bei Parkplätzen wird es erst eng ab 110+ Autos. (nu ja, bei sovielen Leuten hat es dann auch viele Menschen, was bedeutet dass wir und wohl in eine Turnhalle begeben müssten, die ist allerdings auch nur 1 min Fussweg entfernt. Für die Anreise ist auch ÖV möglich, da sind es drei Minuten von der Bushaltestelle.
) könnte man auch sagen dass man das treffen etwas früher macht als sonst, also schon so gegen 12 Uhr. platz währe theoretisch genügend vorhanden für bis zu 15 Personen, dann wirds allerdings schon etwas kuschelig
Auch macht es nichts wenn nicht alle gleichzeitig kommen, denn dann währe wohl ein grosser Ansturm auf die Airbrushes usw. zur gleicher Zeit.
bzw. zuhause fertigstellen.
, nun möchte ich jedoch noch eure Meinungen zur Durchfürbarkeit dieses Vorhabens und der Motivation dazu. Das Treffen würde wohl oder übel etwas anders ablaufen als sonst, aber ich hätte nichts dagegen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH