Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
. Aber ich denke ich trau mir das schon zu. Bin ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen
Muss ja nicht sein, Oder?
! Aber für meinen eigenen Seelenfrieden hab ich nun garkeine andere Wahl als die Umbauten doch anzugehen. Ich mag das Modell nicht einfach so unorginal im Regal stehen haben wenn er (jemals?) fertig ist. Das würd mich sonst total Ärgern.....
verdient
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Sieht als Modell dann ungefähr so aus:
)
Also nix mit Bauen. Auf dein Angebot mit den Hifestellungen werde ich natürlich gern zurück kommen. Dir Tausend Löcher in den Bauch fragen, dir damit schlaflose Nächte bereiten! Über Jahre......
Ich bin begeistert !!!Nach eingehender Recherge des Vorbildfahrzeuges hab ich mich nun doch dazu entschlossen, den Pocher Benz total umzustricken. Mit dem Orginal Kit lässt sich nämlich kein Orginaler 540K Spezial Cabrio darstellen.
...
Aber ich denke ich trau mir das schon zu. Bin ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen
) die ich mir oder jemand auf einsacht hochscalliere. Ich kann das nämlich nicht weil ich mit Computern ein absoluter Depp bin.
Bin natürlich über jede Info zu meinem " Projekt Mercedes Benz 540K Spezial Cabrio" sehr dankbar.
Da hast recht mit dem roten. Wird mir Mühe geben um so ein ergebniss zu vermeiden.
Jetzt stehe ich grad so richtig auf dem Schlauch...welchen Benz baue ich den jetzt eigentlich? Mein Vorbild (Der Warner) ist doch ein Sp. Cabrio???
Und die Pocherbezeichnungen sind einfach der Fantasie entsprungen......Und ich such mir im WWW einen ab und denk mir das gibt's doch nicht, und nerve euch zwecks vorbildfotos und wunder mich wo du die alle herhast.....ein ROADSTER! 
.................
). Dann kann ich die nach Hinten versetzen und den Motor darauf provesorisch befestigen. So wie ich das verstanden habe ist diese Strebe sowas wie der Fixpunkt, nach dem ich dann die Karo kürzen werde. Dann die Türen kürzen,und nach den Türen baue ich die Karo wieder zusammen.Also praktisch: Die Karo wird an die Türen angepasst. Denke das ist einfacher als anderstherum.
. Shit happens....
Echt ne gute Idee!
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH