...
...Danke für die Tipps!
Hi,
bevor du Ihn badest,
klebe über die Decals Klebeband, das darunterliegende Decal sollte durchscheinen,
auf dem Klebeband die Ränder des Decals markieren, abziehen und auf ein DinA4 Blatt kleben, dieses dann einscannen,
und schon hast du die genauen Maße
Gruß![]()
Rainer
Klebeband auflegen...
Abzeichen ( ich verwendete einen Edding 1800 Profipen 0.1):
abziehen und auf eine A4 Seite kleben:
...
... geil oder? Da sieht man nix auf den Bildern...
...
.
. Zumindest bin ich zuversichtlich, denn alles, was ich ran gebastelt hab ist noch so wie vor dem Lackieren. Nix abgefallen

...mit dem Paint-Killer entlacken können, das scheint ja ein Teufelszeug zu sein
...nur "Bfk" geschrieben - Bremsflüssigkeit.Hallo Axel
Genau, den von Carson. Wie das wirkt habe ich bei dem BB vom Triumph gesehen das Frank alias Dicker63 gerade baut. Ich könnte mich damit anfreunden![]()
Grüße, Bernd
. Danke schon mal für Deine Hilfe!
,
...so kann man das sagen Thomas.
.
, schön, Dich mal wieder hier zu sehen
. Was denkste, wie ich mich gegen die Radikalkur gewehrt habe? Kack. Nun ja...kann nicht immer glatt laufen.
. Ein Versuch wäre das bei einem anderen Kandidaten wert, der morgen zum wiederholten male ins Tauchbad geht. Ein dusseliger Ford Econodinges Van, an dem ich schon Dowanol, Bremsflüssigkeit probiert hab. Nigges...morgen versuch ichs nochmal. Wenns nicht gehen sollte, dann würde ich Dich drauf ansprechen
damals) benutzte.
! Das mit dem Lackrissen ist echt schon sehr ärgerlich. Ich drücke dir Daumen das es beim zweiten versuch alles klappt!
. Du kannst gerne auf mich zurück kommen - denn da fällt mir wieder ein, das ich Dir paar Maße und Bilder schulde. Ich hab sie übrigens nicht mehr gefunden und werde demnächts neu messen und knippsen. Du weißt, was ich meine
. Das hat sich bei dem und noch bei zwei anderen Modellen gerächt. Ham'se mir den da >
< gezeigt, die Karosserien. Denkzettel verpaßt.

,Ich denke, das genügt so. Ob die Kantenführung nun exakt dem Original entspricht lasse ich außen vor. Ich finde, so sieht es harmonisch aus. Passender.
.
...
. Und mir kommen die Seitenfenster daher größer vor...
, bekam der General noch eine Zierleiste ums Heck...
1969, 1:25, 2005, 2009, DODGE, Dodge Charger, DoH, Duke, Dukes of Hazzard, Ein Duke kommt selten alleine, Filmauto, General, General Lee, Hemi, Moviecar, MPC, mpc-607, Round2
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH