)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
als Kettenfett benutze ich Dry Lube
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
danke dir
Ich versuche bewusst bei diesen Modell so gut wie auf Zubehör zu verzichten da es auch eine Übung für mich ist Teile so zu bearbeiten . Wegen den Alclad Farben da bin ich ziemlich schmerzfrei , ich lackiere erst die Basis Farbe und klebe unmittelbar ( ca 10min) weiter ab und blase die nächste Farbe drauf . Ich schneide mir das tamiya Tape in 5X2mm Streifen und lege diese Vorsichtig auf , was die Grifffestigkeit angeht habe ich absolut gar keine Probleme mit Alclad ( außer Chrome ) ,ich versiegle auch die Farben nicht mit Klarlack .
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
So,jetzt kommen wir aus der Nummer nicht mehr raus..löl
selbstverständlich wurde der Rahmen lackiert mit der Gun als Farbe diente Tamiya X-1 . Die Schrumpfschläuche lassen sich Relativ leicht schrumpfen da reicht schon wenn man mit dem Lötkolben wärme hin bringt
Freue mich total das Du das durchziehst
( mal schauen vielleicht werde ich mal nee 1 6er in Angriff nehmen allerdings befürchte ich das es eine" never ending story " wird bei mir
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
)
)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH