Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Thomas,
Bei der Wahl vom Vorwiederstand muss man halt selber ein wenig ausprobieren, welcher dann für deine Zwecke der Passende ist.
Ich habe dazu mal letztens eine kleine Bildreihe gemacht, um für jemanden zu zeigen wie die Wirkung vom Wiederstand ist.
index.php?page=Attachment&attachmentID=223194
Vielleicht hilft es dir weiter.
es grüßt Patrick![]()
Hallo Thomas,
der Schalter sitzt übrigens bei mir an der gleichen Stelle. Das Batteriefach sitzt über der Reserveradmulde. Die Karosserie ist nicht verklebt. So kommt man problemlos an die Batterien und die Karosserie sitzt auch so fest genug.
Gruß Jens
sieht gut aus![]()
Bei der Größe des Modells (1/12) hätte ich mir die Mühe gemacht und die Streifen lackiert. Die an den Seiten ok, die hätte ich wegen des Schriftzugs geklebt, aber den Rest lackiert. Vielleicht ist das Problem der Decals auch dadurch entstanden, weil der Untergrund nicht glatt (glänzend) ist. Ich kann mir vorstellen, dass das Korrigieren mein matten / seidenmatten Lacken nicht so gut geht.
Hi,
mit Farben am Decal rummachen würde ich lassen. Einmal trifft man den Ton nie und ausserdem reagiert das Decal eventuell mit der Farbe und sieht dann richtig grottig aus. Schick lieber eine Mail und bitte um einen Ersatzbogen, die haben vermutlich einen. Das Alte Decal geht mit vieeel Wasser und Geduld auch wieder runter.
Gruß
Karsten
Teusche ich mich oder hast du den Kofferraum noch nicht aufgeschnitten?
Hast du dich für eine andere Lösung entschieden?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH