Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, nur habe ich die Samtpfote seit Sonntagmorgen nicht mehr gesehen, was aber wahrscheinlich auch am schlechten Wetter, in Wetter liegt.
es war aber trotz allem noch eine aufwendige, sowie schmutzige Arbeit, mit den Propellern.
aber Stück für Stück komme ich meinem Ziel schon näher.
, nun ja fleißig? Keine Ahnung
, ich weiß nur das ich mich jetzt wieder selber runter bremsen muss, denn so langsam geht es ja dem Ende entgegen.
, kommt Klarlack glänzend auf die Blätter, wenn das dann trocken ist, kommen die Decals dran.
So wird es dann hier erst Morgen wieder weiter gehen.
Allerdings, bin ich dann damals auch sehr schnell zu den Trucks gekommen, mein allererster war ein GMC General von AMT, den ich mir von meinem Taschengeld zusammen gespart hatte und das war Anno 1974.
aber gut das war nun auch nicht zu ändern und wir sind woanders hin geradelt.
...freue mich schon auf den bunten Flügel.
Ja und nein, wenn es Klebereste wären könnte man die auch wieder entfernen, aber hier hat das Tape mit dem Chromsilber von Modell Master reagiert.
Limburg/Weilburg ist auch eine schöne Ecke, aber auch ganz schön weit weg von hier, das wäre nur etwas für eine längere Tour, mit Übernachtung usw.
) zur Abklebeaktion.
Somit wird es auch heute nicht am „Flügel“ weiter gehen!
Denn gestern waren es dann doch gut 48km und ja auf der Amöneburg waren wir auch, wobei es eigentlich auch nur ein alter, aber schöner Ort ist, mit einer Schlossruine und einer Stiftskirche.
und danach war uns dann auch viel zu viel los.
Das heißt es ging weiter mit dem abkleben, erst eine Hälfte vom „Flügel“ und dann die andere.
ich hasse diese Warterei, ehrlich.
Aber dann war es soweit, es wurde ausgepackt, aber ganz vorsichtig und langsam.
und es hat doch hier und da noch einen Kratzer gegeben.
Nur wer will sich so einen alten Bausatz, schon zerstören???
aber alles schön nach einander.
Plan B muss nun her und so habe ich die äußeren doppel Bleche, mit weiß Aluminium lackiert. Fällt beim ersten Betrachten gar nicht weiter auf, im Gegenteil, es lockert das Ganze etwas auf.
nun ja und wenn nicht dann doch.
AMT, AMT/Ertl 8615, B-35, Northrop, Prototyp Bomber, Vorserien Bomber, XB-35, YB-35
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH