Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weil ich mich gewundert habe wie das 2.Teil passen sollte

... der Pfeil muss in Fahrtrichtung zeigen.... ergibt für mich keinen Sinn da das Teil in beide Richtungen passt....

in Fahrtrichtung...

... die Decals passen nicht übereinander 
Mal sehen was Deago dazu sagt....

Der Fehler bei den Decals würde mich allerdings auch stören - da gibt man nicht gerade wenig für solch einen Bausatz aus und hat dann mit sowas zu kämpfen - ich hoffe mal, dass de Ago für Abhilfe schafft...

Einen Kommentar zu den einzelnen Bauphasen erspare ich mir ..

Die soll eigentlich von unten verschraubt werden...mache ich aber nicht da ich meinen Ferrari offen präsentieren werde...

Aber nicht bei mir
...dazu später mehr

Und zwar 2x Paket 1 und einmal Paket 9 komplett
ich wollte doch nur die Felgen...was solls...dafür möchte ich mich dann bei Modelspace bedanken

. Wird ja auch langsam Zeit das er fertig wird.... ich brauche Platz für meinen Falcon 
Baubericht: Deago Millenium Falcon nur Änderungen und Verbesserungen

Als nächste folgen ...

also mal wieder kleben...

....um den zweiten Heckspoiler zu montieren muss das ganze Heck demontiert werden

ich werde ihn aber offen darstellen damit man meine Umbauten besser sehen kann...

mich bei allen die mir hier zugeschaut haben und für eure Kommentare .
für eure Glückwünsche
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH