Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und der LittleMole ist es, weil der Maulwurf im Forum schon vergeben war. Und weil das im Internet mein Standard-Nick ist.

) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hati39« (10. April 2010, 13:17)
und der Subaru schon im Hof stand. Aber jetzt will ich den Scooby nicht mehr missen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gt-r_michel« (11. April 2010, 17:08)

und da gabs son Spiel was Donkey Kong hieß wonach ich verrückt war als ich klein war. Habe alle Games über die Jahre mal durchgezoggt und da Donkey Kong wie bekannt ein großes Gelbes DK auf der Roten Krawatte trägt und meine Inizialen auch DK sind war mein Username schnell geboren und die 2007 war halt das Jahr wo ich mich hier angemeldet habe. Seid dem nen ich mich überall DK2007.

und ein neuere LKW Fahrer der mich nicht mit Namen kannte fragte nach mir, wo is den der ein ist der heute nicht da? Wer ? Na der bullifan ! Und als ich aus dem Urlaub wieder da war, war die Begrüssung der Kollegen: Ah unser bullifan ist wieder da. Und seither ist das eben mein Nick.
, ich hab Euch lieb!)
, seit dem verwende ich ihn überall im I-Net.
, es hat eine andere Geschichte.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
, und Jens/G dazu muss ich ja nichts sagen 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH