Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Gestern habe ich mir aber erfolgreich das MS Foto 2006 Standard Edition auf den Rechner gezogen, damit kann ich einfacher Retuschieren per Licht-/Schattenwerte automatisch korrigieren. Das muss ich da zwar auch einzeln durchführen, aber ich muss da nichts immer einzeln neu einstellen.
. Ich kann mir auch nicht in Echt vorstellen wie das gehen sollte, vielleicht mit einem Bock darunter gestellt
.
:
und danach zusammen gesetzt:
.
. Da hilft nur aufkleben auf 0,5mm-Karton bei den Seitenteilen und dem Scheibenrahmen und 1,0mm-Karton beim Rest. Das zuschneiden ist mühsam, auch deshalb war gestern nur das zuschneiden der Seitenwände drin:
:
. Sorgfältige Vorarbeit sieht anders aus, aber alles machbar:
.
. Die Kästen wieder abtrennen ?
, viel zu umständlich, seitlich die Flügel etwas stutzen ist einfacher
:
. Außerdem noch diese 3 Teile als Halter am Dashboard:
, ich befinde mich ja nicht in einem Schnellbau-Wettbewerb
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH