Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
, da muss man dann nach kaufen, das hab ich bei den Decksplanken der RW auch gemach da hab ich auf Nussbaum verzichtet da zu hell und hab mich für Tanj...irgendwas entschieden (ich muss den Namen des Holzes mal raussuchen, bin nur jetzt schon zu müde
).
. Nichts ist zu zeigen aber Arbeit ohne Ende
. Wie schon bei meinen vorigen Modellen verzichte ich auf die Darstellung der Leinen der Deckel, ich hab 0,1mm Garn mal wieder probiert und mir kommt das immer noch zu dick für die filigranen Deckel vor, so lass ich es lieber bleiben...hier nun das Ergebnis, soweit bin ich damit zufrieden, auch die Scharnieratrappen kommen ganz gut rüber denke ich
..
...
, sonst könnte ich einige Arbeit mit der Fräse machen, z.B. die Rille zwischen jeder Stückpforte, so muss ich sie per Hand feilen
. Wenn ich die Fräse verwenden dürfte wäre ich um einges schneller...
Zitat
verzichte ich auf die Darstellung der Leinen der Deckel, ich hab 0,1mm Garn mal wieder probiert und mir kommt das immer noch zu dick für die filigranen Deckel vor,
. Ein sehr alter Modellbaufreund hat auch gemeint das ich es lassen soll. Ich halte es ja auch so das ich die Webleinen so dünn ausführ das man sie aus 1m Entfernung nicht mehr wirklich sieht (so wie in Real, das Thema hab ich bei der Fly schon mal angesprochen). Leider wird gerade bei den Webleinen fast immer zu dickes Garn genommen, auch wenn sie die richtige Taustärke haben wirken sie meist viel zu dick
.
. Somit werden die Reeps wirklich nicht dargestellt.
?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH